Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
11.05.2019 um 20:04FF schrieb:Um jeden Preis?Um den Preis dass die die Sicherheit der anderen nicht gefährdet ist, eine Zwischenlandung erzwingt oder noch schlimmer das Flugzeug abstürzt.
Nimm einfach zur Kenntnis dass die Meinung und Willen des Randalierers nicht berücksichtigt werden kann und er nicht alles tun kann was er will...in einem FLUGZEUG.
FF schrieb:Denkst Du nicht, dass es sinnvoll ist, Polizisten wie andere Beamte auch durch demokratische Institutionen zu kontrollieren?Was für ein Gelaber. Sie werden kontrolliert, oder warum glaubst Du warum die "Spezialisten" am Bord waren und um den Bericht anzufertigen?
Und obwohl sie beobachtet wurden mussten sie einem offensichtlich aggressiven Typen ungewöhnliche Behandlung zukommen lassen. Obwohl die Anti Folter Typen zugeschaut haben!
Du selber schreibst:
FF schrieb:Auch die Polizei unterliegt staatlicher Kontrolle.
FF schrieb:Bitte zitiere, wo ich das getan habe.
FF schrieb:Ich halte für möglich, dass ohne anwesende EU-Parlamentarier eher öfter als seltener gegen die bestehenden Richtlinien verstoßen wird.Hier FF unterstellst Du willkür wenn die Aufsicht fehlt....das ist Künast Speech, das untergräbt die Moral und Autorität der Polizei.
FF schrieb:Du möchtest Gesetze ändern, nicht ich.Ich wurde danach gefragt was ich gerne ändern würde, aber nicht ob ich mich zur Wahl aufstelle. Lies die Texte durch, dann braucht man es Dir nicht zwei mal erklären.
Hast Du Dich schon zur Wahl aufstellen lassen?
Aber interessante Aussicht: ich glaube ich würde mit meiner Argumentation in diesem Punkt gewählt. Wer einem Gewaltätigen helfen will, weniger.