Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Realo schrieb:Will sich Spahn den Populisten (AfD & Co.) anbiedern und den UN-Migrationspakt zerdebattieren lassen?Wäre zu hoffen, dss Deutschland das endlich zu diskutieren beginnt. Will man das ernsthaft der AfD alleine überlassen, weil wieder mal alles so alternativlos? Nur eine Wagenburg aufbauen, weil ein paar rechte dagegen trommeln wäre eine Kapitualtionserklärung in Sachen Diskussions- & Debattenkultur. Rund um diesen Pakt sind nämlich ganz ohne AfD extrem viele Fragen und Szenarien offen und diskussionswürdig.
Destructivus schrieb: "Trumpisatn"Lass mich mal raten: Trumpistan? Ich schrieb aber Trumperia.
Realo schrieb: denn Länder, aus denen geflüchtet wird, werden sich wohl kaum dem UN-Migrationspakt anschließen.Die unterzeichnen ihn aber alle.
Realo schrieb: vielleicht zur Durchsetzung der MenschenrechteWenn ich 33 c lese passt das "vielleicht" wirklich.
Cass schrieb:Da gibt es Sätze, etwa wie den hier: „Wir verpflichten uns, eine sichere, geordnete und reguläre iMigration zum Wohle aller zu erleichtern und zu gewährleisten.“ Was heißt das jetzt konkret? In rechten Kreisen wird das gelesen, wir verpflichten uns dazu, die Grenzen aufzumachen und zum Wohle aller noch viel mehr Menschen ins Land zu holen. Das ist so nicht gemeint,Palmer sagt, es sei so nicht gemeint.
Optimist schrieb:Fachkräfte-Migration kann doch sicher nicht gemeint sein, denn diese können doch jetzt schon legal nach D, dachte ich zumindest bis jetzt.Was ich bei dem ganzen Thema Fachkräftemangel/Migration nicht verstehe
cortano schrieb:Rechtsaussen-social-media brüllt natürlich sofort "Betrug" ...unabhängig davon ob und wer das brüllt, könnte man denn eine Manipulation mit Sicherheit ausschließen?
Optimist schrieb:unabhängig davon ob und wer das brüllt, könnte man denn eine Manipulation mit Sicherheit ausschließen?ohne den Bug zu analysieren kann man Manipulation sicher nicht völlig ausschliessen. Allerdings in dieser Weise zu manipulieren, wäre schon hochgradig dämlich.
Eigenartig wäre es ja schon, wenn sowas bei anderen Petitionen nicht passieren würde - oder kam das da auch schon vor?