Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
14.07.2018 um 11:07Gwyddion schrieb:gerade dort sollen schon Asylanträge gestellt werden.und das haben die Herren Rechtspopulisten jetzt selbst in die Hand genommen!
Wir werden sehen!
Gwyddion schrieb:gerade dort sollen schon Asylanträge gestellt werden.und das haben die Herren Rechtspopulisten jetzt selbst in die Hand genommen!
eckhart schrieb:und das haben die Herren Rechtspopulisten jetzt selbst in dieHand genommen!Wusste nicht, das die Planungen schon derart fotgeschritten sind...
Gwyddion schrieb:Wusste nicht, das die Planungen schon derart fotgeschritten sind...Also ich habe mitbekommen,dass niemand für außereuropäische Asylzentren bereit ist.
TearsOfAvalon schrieb:In Mexiko sterben im Drogenkrieg mehr Menschen als in Afghanistan.Beleg bitte
TearsOfAvalon schrieb:In Rio de Janeiro sterben im Jahr mehr Menschen als in Afghanistan.Beleg bitte
TearsOfAvalon schrieb:Nur mal so zur Info.Das ist keine Info, das ist Geschwurbel.
TearsOfAvalon schrieb:Lieb das du immer mit Wiki kommst wo jeder was reinschreiben kann, egal ob es stimmt oder nicht.Wikipedia arbeitet mit Fußnoten zu Belegen, die englische ganz besonders penibel. Der Text zum Krieg in Afghanistan hat allein 674 Fußnoten, mehr als in den meisten Fachbüchern.
Gwyddion schrieb:Sehe ich nicht so.... gerade dort sollen schon Asylanträge gestellt werdenDie Forderung gibt es schon solange es diese Lager gibt, also seit einem halben Jahrzehnt. Und jetzt frag dich mal, warum es außerhalb von Europa kein einziges Asylantragsformular gibt, allenfalls als Fotokopie, die irgendein Flüchtling in Europa mal gemacht und an einen Freund in Asien oder Afrika geschickt hat, aber keine echten. ES SOLLEN AUSSERHALB EUROPAS KEINE ASYLANTRÄGE GESTELLT WERDEN KÖNNEN, und selbst wenn es jemand täte wäre es irrelevant, weil man Asylanträge nur in dem Land stellen kann, in dem man Asyl ersucht.
Realo schrieb:Die Forderung gibt es schon solange es diese Lager gibt, also seit einem halben Jahrzehnt.Wo kann ich das nachlesen?
Realo schrieb:Und jetzt frag dich mal, warum es außerhalb von Europa keinen einziges Asylantragsformular gibt, allenfalls als Fotokopie eines Antragfoirmulars, die irgendein Flüchtling in Europa mal gemacht hat und an einen freund in Asien oder Afrika geschickt hat, aber keine echten.Einen Beleg für diese Aussage bitte.
Realo schrieb:ES SOLLEN AUSSERHALB EUROPAS KEINE ASYLANTRÄGE GESTELLT WERDEN KÖNNENWer ( außer Rechtspopulisten vlt. ) fordert dies genau?
Abahatschi schrieb:Doch, Du hast geschrieben dass nicht in Haft war...und deswegen kein Schwerverbrecher itsJa, stimmt ja auch.
Abahatschi schrieb:Nein, sie überweisen in die HeimatWohl kaum das gesamte Geld, das für Asylanten ausgegeben wird. Und wenn, dann selbst dazu verdientes Geld odervom Taschengeld abgespartes, also tu nicht so als handele sich das um vergleichbare Summen.
Gwyddion schrieb:was also.. und diesmal bitte eine klare Antwort, willst Du nun mit diesen nach dt. Recht abzuschiebenden Straftätern
genau machen? Hierbehalten?
Gwyddion schrieb:Wiederholt reine Interpretation....Abschiebungen sollen EMRK konform sein, egal ob Straftäter oder nicht Straftäter. Dann sind sie legitim und dann darf auch ein Straftäter abgeschoben werden. Soweit ich weis gilt das nicht nur für Deutschland sondern für alle europäischen Staaten welche die EMRK unterzeichnet haben. Obwohl der Umstand Straftäter vollkommen irrelevant dafür ist, ob man jemanden abschieben darf oder nicht. Relevant ist wenn die Verhältnismässigkeit zwischen Abschiedgrund und Einhaltung der individuellen Menschenrechten gewahrt wird.
Gwyddion schrieb:Wo kann ich das nachlesen?Weiß ich nicht. Die Leute sind da seit 5 Jahren alle nur zum Campen. Maximalurlaub vom Feinsten.
Gwyddion schrieb:Einen Beleg für diese Aussage bitteWie soll man etwas belegen können, das es nicht gibt? Hast du eine Schulausbildung absolvierft? Hat man das da nicht gelernt, oder hast du das nur alles wieder vergessen?
Gwyddion schrieb:Wer ( außer Rechtspopulisten vlt. ) fordert dies genau?Der Türkeideal. Also die deutsche Bundesregierung. Es sollen nur so viele kommen, wie Griechenland in die Türkei zurückschickt. Die kommen dann sogar ohne Asylantragsformulare, weil man den Asylantrag erst im Zielland stellen kann.
Realo schrieb:Weiß ich nicht.Also eine Behauptung.
Realo schrieb:Wie soll man etwas belegen können, das es nicht gibt?Also eine bloße Behauptung.
Realo schrieb:Hast du eine Schulausbildung absolvierft? HJat man das da nicht gelrnt, oder hats du das nur alles wieder vergessen?Ad Hominem. Von daher ist Dein
Realo schrieb: Exquisite Diskussionskultureine reine Farce.
Realo schrieb:Also die deutsche Bundesregierung.Eine reine Interpretation Deinerseits.
Gwyddion schrieb:Realo schrieb:Nö. Wissenschaft. man kann eben die eierlegende Wollmilchsau nicht belegen. Du scheinst tatsächlich nicht der beste Schüler gewesen zu sein.
Wie soll man etwas belegen können, das es nicht gibt?
Also eine bloße Behauptung
Gwyddion schrieb:Eine reine Interpretation Deinerseits.Eine reine Interpretation des Vertrags. Ich lese Zeitung, auch schon vor 3 Jahren. Musst du mir aber nicht glauben.
FF schrieb:Du siehst doch selbst Fehler im System, aber dass darunter auch einige der Betroffenen leiden, und nicht nur alle profitieren, das kannst Du Dir nicht vorstellen?Es profitieren viel viel mehr als wenige leiden.
FF schrieb:Und davon abgesehen: macht es das denn besser, wenn andere Verfahren noch länger dauern?Möchtest Du dass diese Verfahren bevorzugt werden? :no:
FF schrieb:Und wenn, dann selbst dazu verdientes GeldNa ja, bei den Anrechungssätzen glaube ich kaum dass die sich um Jobs reissen.
Realo schrieb:dass man dich auch noch ernst nimmt.Ob du mich ernst nimmst oder nicht, ist mir egal. Wer bist du schon?
Realo schrieb:Nö. Wissenschaft. man kann eben die eierlegende Wollmilchsau nicht belegen.Hm... also m. E. ist gerade Wissenschaft bestens dafür geeignet... zu belegen.
Realo schrieb: Du scheinst tatsächlich nicht der beste Schüler gewesen zu sein.Ad Hominem als Strohmann um seine Ergüsse nicht belegen zu müssen. Interessante Diskussionsführung.
Realo schrieb:Eine reine Interpretation des Vertrags.Oh.. sogar zugegeben. Also kein Beleg.
Realo schrieb:Du bist raus.werter Realo.
Gwyddion schrieb:Also kein Beleg.Wenn du dich anstrengst, wirst du den Wortlaut des vertrags sicherlich im Internet finden können.
Realo schrieb:TearsOfAvalon schrieb:
In Mexiko sterben im Drogenkrieg mehr Menschen als in Afghanistan.
Realo schrieb:TearsOfAvalon schrieb:
In Rio de Janeiro sterben im Jahr mehr Menschen als in Afghanistan.
Realo schrieb:Beleg bitte
Realo schrieb:Beleg bitteDa muss ich @TearsOfAvalon mal zur Seite springen. Ist wirklich so... War gerade selbst erstaunt... Heftig.
Realo schrieb:Das ist keine Info, das ist Geschwurbel.Eine Info ist ein Hinweis. Somit ist die Aussage schon richtig ;)
Realo schrieb: TearsOfAvalon schrieb:@TearsOfAvalon
In Mexiko sterben im Drogenkrieg mehr Menschen als in Afghanistan.
Beleg bitte
Realo schrieb:Wenn du dich anstrengst, wirst du den Wortlaut des vertrags sicherlich im Internet finden können.Wenn Du Dich anstrengst, wirst Du in den Regularien von Allmystery sicherlich die Passage finden, die Belege einer Aussage fordern.
Realo schrieb:Das wars mit unserem "Gespräch".Gut. Zuviel Phantasie ist auch nicht gut für die Psyche.
Gwyddion schrieb:Wenn Du Dich anstrengst, wirst Du in den Regularien von Allmystery sicherlich die Passage finden, die Belege einer Aussage forderNaja, wenn du nicht weißt wie man Wikipedia anklickt, will ich dir mal helfen, heute umsonst weil die Sonne scheint.
Realo schrieb:Wir sollten unsere Kommunikation in diesem Forum hiermit nun endgültig beenden.Gottseidank ist dies kein Muß. ^^
Realo schrieb:wenn du nicht weißt wie man Wikipedia anklicktAd Hominem!