Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
21.06.2018 um 09:36@Tussinelda
Ich ging nur von deinem, "es gibt ... ärmere Länder..." aus und nicht von "alle ärmeren Länder..."
... und nicht mal die Berechnungsgrundlage belegen kann bzw. diese in meinen Augen nicht funktionieren kann, woran du das festmachst.
Aber dabei belasse ich es jetzt, wir kommen da auf keinen Nenner, wie so oft.
Ich schrieb - und Du hast es sogar zitiert - dass es weitaus ärmere Länder gibt, die eine weitaus größere Last tragen. Was ich nicht schrieb - obwohl Du es so interpretierst - ist, dass ärmere Länder PER SE eine größere Last tragen.das - also ich hätte gedacht, du meinst ALLE ärmeren Länder - hast du nun falsch interpretiert, denn DAS brachte ich nirgends zum Ausdruck.
Ich ging nur von deinem, "es gibt ... ärmere Länder..." aus und nicht von "alle ärmeren Länder..."
Tussinelda schrieb:Es geht nämlich nicht um die ehrenamtlichen Helfer, die ich auch mit keinem Wort erwähnt habe und die auch dabei gar keine Rolle spielen.ja, hast du nicht erwähnt, aber die spielen eben in meinen Augen sehr wohl eine Rolle, wenn man behauptet, manch ärmere Länder haben eine viel größere Last als D
... und nicht mal die Berechnungsgrundlage belegen kann bzw. diese in meinen Augen nicht funktionieren kann, woran du das festmachst.
Aber dabei belasse ich es jetzt, wir kommen da auf keinen Nenner, wie so oft.