Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
20.06.2018 um 01:10@Realo
würde es nicht reichen, zu sagen, in jedem Land wird sounsoviel Prozent vom Bip oder vom durchschnittlichem Einkommen gezahlt?
Oder wenn das zu schwierig oder unlösbar ist, dann halt doch so:
@peekaboo
Beispiel kann ich jetzt nicht bringen, weil es OT wäre.
Abahatschi schrieb:die Bezüge in der Eu gehören so vereinheitlich dass ihre Höhe nicht mehr zu ein "Verschwinden" animieren
Realo schrieb:Wie willst du das machen, wenn in jedem Land die Kaufkraft unterschiedlich ist.
Realo schrieb:Über die Bezüge müsste also EU-weit im Voraus erst mal verhandelt werdenwas gäbe es da groß zu verhandeln?
würde es nicht reichen, zu sagen, in jedem Land wird sounsoviel Prozent vom Bip oder vom durchschnittlichem Einkommen gezahlt?
Oder wenn das zu schwierig oder unlösbar ist, dann halt doch so:
Dann "müssen" wir bei Sachbezügen bleiben wenn sich das finanziell nicht lösen lässt.wie will man denn sonst eine Vereinheitlichung, welche notwendig ist, erziehlen?
@peekaboo
Optimist schrieb:Alles was Politik verzapft müssen immer die "Kleinen" ausbaden
peekaboo schrieb:Stimmt. Alles was zb. die Politiker des Rechten Spektrums verzapfen, werden wohl wieder die Kleinen ausbaden müssen. Daran besteht kein Zweifel für mich.ist ja sehr schön, dass du nur an das rechte Spektrum gedacht hast. Ich dachte an das gesamte Spektrum, denn auch andere Parteien sind nicht fehlerlos bzw. treffen auch mal weitreichende Fehlentscheidungen.
Beispiel kann ich jetzt nicht bringen, weil es OT wäre.