Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
03.05.2018 um 15:09Destructivus schrieb:Da läuft was falsch und das gehört sehr wohl hinterfragt.Ich bin der Meinung das der break even Point schon verpasst wurde. Die Mitte hat wohl zu lange weggeschaut und steht vor den Scherben. Wenn es jetzt noch eine konservative Revolution kommt wird sie viel weiter rechts stehen als mir lieb ist. Also die jetzigen Zustände unhaltbar... es bleibt so falsch, die Linken setzen sich noch mehr durch, noch schlechter. Die ganz Rechten schaffen Ihre Revolution, sehr schlecht.
Seehofer hätte viel eher das Innenministerium übernehmen sollen. Dann wär es noch zu schaffen gewesen.
Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hat die Vorfälle in einer Flüchtlingsunterkunft im baden-württembergischen Ellwangen als "Schlag ins Gesicht der rechtstreuen Bevölkerung" bezeichnet. In einer solchen Weise dürfe "das Gastrecht nicht mit Füßen getreten werden", sagte Seehofer am Donnerstag in Berlin. "Diese Dinge müssen mit aller Härte und Konsequenz verfolgt werden und die zuständigen Stellen haben dabei meine vollständige Unterstützung."
Der rechtstreuen Bevölkerung wurde schon zu viel zugemutet.