@Abahatschi Also ist die Tochter für dich ein erfundenes Argument? wow
Mir egal, ich habe es jetzt auf zwei Seiten hier lange genug dargelegt, warum ich die Entscheidung teile, diese Familie nicht abzuschieben, bzw. wieder reinzulassen.
Für mich ist dies ein Härtefall, der so entschieden werden kann, wie es jetzt passiert ist. Von mir aus würde eine Geldstrafe reichen, noch einmal wird der Vater und die Mutter sowas nicht mehr tun. Es geht keine Gefahr von der Familie aus.
Schön aber das du zu Nepal nichts mehr schreibst, dachtest wohl dort ist friede freude Eierkuchen im Land?
Die Diskriminierung und Ausbeutung von Minderheiten, unteren Kasten und Kastenlosen, Frauen und Kindern ist immer noch, trotz Schutz durch die Verfassung, weit verbreitet und mit ein Grund für die kriegsähnliche Situation im Land.
...gewaltsame Vorgehen der nepalesischen Polizei gegen Schwule und Transvestiten.
Allein in Nepal werden jährlich etwa 20.000 Mädchen zwischen acht und 18 Jahren verkauft. Sie landen im Sexgewerbe, meistens in indischen Bordellen.
...
Schätzungen zufolge waren Anfang 2015 insgesamt weit über 4 Millionen Personen in Nepal staatenlos, somit fast ein Viertel der erwachsenen Bevölkerung.
Wikipedia: Nepal#MenschenrechtspolitikNa das ist doch eine rosige Zukunft für die Tochter und evtl. weiteren Kindern. Da freut man sich doch sicher in solch ein wunderbares Land abgeschoben zu werden, in dem man dann vielleicht noch nichtmal die Sprache wirklich spricht.(nur eine Vermutung, weiß nicht ob die mehrsprachig aufgewachsen ist)