Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
14.03.2018 um 22:45@tudirnix
Was hat das jetzt noch mit dem Thema zu tun, oder weshalb hackst du nun immer weiter darauf rum, was eigentlich weiter oben schon längst hätte abgehakt sein können?
Wir waren inzwischen schon hierbei angekommen:
tudirnix schrieb:Du verglecitest Verkehrregeln mit Meinungsfreiheit und führtest an, man würe heutzutage von diesen bevormundet......man o man!
Was hat das jetzt noch mit dem Thema zu tun, oder weshalb hackst du nun immer weiter darauf rum, was eigentlich weiter oben schon längst hätte abgehakt sein können?
Wir waren inzwischen schon hierbei angekommen:
Bone02943 schrieb:Aber dann lass doch die DDR mal außen vor und denke stattdessen an Länder wie Nordkorea, den Iran, Irak oder von mir aus auch ein anderes Land, wo Menschen unterdrückt werden. Deswegen haben ja selbst verfolgte Homosexuelle bei uns ein Anrecht auf Schutz. Auch wenn das Heimatland, für Heteros eher sicher ist.
Optimist schrieb:Ja, wie gesagt ich verstehe alles wie du das meinst.Und ich bin auch gar nicht dagegen, dass Menschen aus solchen Ländern Asyl bekommen.Hoffe das ist dir nicht entgangen?
tudirnix schrieb:Aber gegen Flüchtlinge aus anderen Ländern hetzen"hetzen" -> diese Unterstellung wäre eine Meldung wert. Aber ich bin inzwischen gegen solchen Mist immun!