Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
14.03.2018 um 21:52@Bone02943
Beitrag von Bone02943 (Seite 1.579)
okay :)
Hast du eine Ahnung davon, wie sehr man als Ossi improvisieren musste (was mitdenken abverlangt), weil Mangelwirtschaft herrschte?
Die Ampeln waren nur eins der vielen Beispiele wo man mitdenken musste oder durfte.
Ich hasse es, wie man jetzt z.T - im Straßenverkehr - bevormundet wird (aber das nur nebenbei). Wie gesagt, Improvisation war an der Tagesordnung (aus der Not eine Tugend machen... vor allem im handwerklichen Bereich)
Der einzige, der mich hier verstanden hat, scheint @Bone02943 zu sein.
Beitrag von Bone02943 (Seite 1.579)
okay :)
tudirnix schrieb:was dir selbständiges Denken und handeln abgenommen hat.klar, du musst es ja wissen, gell?
Hast du eine Ahnung davon, wie sehr man als Ossi improvisieren musste (was mitdenken abverlangt), weil Mangelwirtschaft herrschte?
Die Ampeln waren nur eins der vielen Beispiele wo man mitdenken musste oder durfte.
Ich hasse es, wie man jetzt z.T - im Straßenverkehr - bevormundet wird (aber das nur nebenbei). Wie gesagt, Improvisation war an der Tagesordnung (aus der Not eine Tugend machen... vor allem im handwerklichen Bereich)
tudirnix schrieb:So so, einerseits empfandest du es nicht schlimm, andererseits ist es lächerlich, wenn man dir nachsagt, dass du es nicht schlimm fandest.Ohne Kommentar.
Der einzige, der mich hier verstanden hat, scheint @Bone02943 zu sein.