Niederbayern88 schrieb:Leute die in ein Land kommen und gleich sich mit anderen Prügeln, sollen das Flüchtlinge sein die alles verloren haben????
Naja, viel zum Leben, so wie du dies aus deinem Leben kennst, hatten sie ja sowieso noch nie. Wenn man sein Kinderleben schon immer knapp über den Abgrund erlebt hat, ist einem wohl alles scheißegal; auch das eigene Leben, welches sowieso nur von absolut bitterer Armut geprägt ist.
Ich weiß, wärst du eines von diesen Kindern würdest du brav zu Hause in deiner armseligen Blechhütte hocken und jeden Tag lang mit knurrenden Magen und ausgetrockneter Kehle solange Lesen und Schreiben lernen bis du Präsident deines Landes geworden bist. Normal.
Niederbayern88 schrieb:Aber was will man bitte machen oder sagen? Sagt man die Meinung dazu, welche nicht zu der Ansicht der meisten Leute gehört, ist man braun, rechtsradikal, ein Nazi oder was weiß ich welche Bezeichnung....
Falls es dich beruhigt, aber ich kann dir sagen, dass du mit diesem Problem nicht allein bist. Hat man zum Beispiel eine etwas andere Sicht auf die Dinge, als diejenigen, die angeblich immer in die rechte Ecke abgeschoben werden, nur weil sie anderer Meinung sind, ist man für einige dieser Pseudopropheten gleich ein Grüner, linksextrem, ein Merkelbewohner, Fahrräder, oder schlimmeres.
Niederbayern88 schrieb:Aber was will man bitte machen oder sagen? Sagt man die Meinung dazu, welche nicht zu der Ansicht der meisten Leute gehört, ist man braun, rechtsradikal, ein Nazi oder was weiß ich welche Bezeichnung....
Erstaunlicherweise gehen manche sogar so weit, dass sie Leute instant als rechts identifizieren können, die nach jedem Satz - der offenbar nicht übersehen werden soll - Frage- oder Ausrufezeichen spamen, ohne den Inhalt des Textes vorher gelesen zu haben.
Niederbayern88 schrieb: ????