Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
15.10.2017 um 12:19@Bone02943
Also was soll man im Endeffekt machen, kapitulieren und dann sind wir wieder bei diesem Punkt?:
@peekaboo
"Ist mir egal ob..." sagt dir nichts?
https://www.welt.de/politik/deutschland/article146898053/Die-Union-verweigert-Merkel-die-Gefolgschaft.html
Selbst wenn es dafür keinen Beleg gäbe, ist es offenkundig, dass es in Großstädten mehr Ausländer gibt, man muss nur mit offenen Augen durch D gehen.
Was soll die Politik denn machen?da hast du im Prinzip völlig recht.
Wenn sich vermehrt Ausländer und Migranten in einem Stadtteil konzentrieren dann ist das nur schlecht steuerbar, vorallem weil die Wohnungen immer mehr privatisiert vermietet wurden.
Man könnte jetzt eine Quote einführen, aber dafür müssten dann auch Deutsche zwangsumgesiedelt werden. Das selbe im Kindergarten, du kannst den Eltern ja gerne mal erklären sie müssen nun 30km weiter fahren, für einen Kitaplatz, damit sich alles mehr vermischt.
Viel spaß mit den Eltern und Mietern, auch und vorallem den Deutschen
Also was soll man im Endeffekt machen, kapitulieren und dann sind wir wieder bei diesem Punkt?:
Wie soll die Integration denn bitte gelingen wenn in den Kitas nur 10% einheimische sind? Da integriert sich niemand. Da hat die Politik eindeutig versagt.Wie kann also unter diesen - scheinbar unlösbaren - Bedingungen Integration gelingen/machbar sein?
@peekaboo
Merkel hat mit keiner Silbe gesagt, dass es ihr das egal istdas wurde hier im Forum sogar schon verlinkt (und nicht gelöscht...). Hast du anscheinend nur verdrängt oder nicht gelesen.
"Ist mir egal ob..." sagt dir nichts?
https://www.welt.de/politik/deutschland/article146898053/Die-Union-verweigert-Merkel-die-Gefolgschaft.html
Ich meine, die meisten Migranten wollen nun mal in die Großstädte, zumindest nur wenige wollen in ländliche Gegenden.kam letztens im MDR-aktuell, allerdings nur bezüglich Sachsen.
-->
Auch dafür hätte ich gerne ein Beleg
Selbst wenn es dafür keinen Beleg gäbe, ist es offenkundig, dass es in Großstädten mehr Ausländer gibt, man muss nur mit offenen Augen durch D gehen.