Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
29.09.2017 um 01:22@Warhead
ach so, inzwischen verstehe ich nun, worauf du das bezogen hattest - ganz schöner Nachzügler, wir waren ja nun schon bei anderen Punkten.
Und so ohne Zitat ist dann zu so später Stunde nicht so einfach, deinen Gedankensprüngen zu folgen.
Wäre echt schön, wenn du bei solch einem Nachtrag zu einem schon fast verjährtem Post das nächste mal was zitieren könntest, danke :)
----------------------------------------
@Realo
Fakt ist also, das Asylrecht ließe sich verändern. Keiner hat - so wie du nun gleich wieder ins Extrem gehst - von Abschaffung gesprochen.
Aber das WIE - da kann man durchaus darüber streiten, ob das nicht irgendwie schädlich für D ist/war.
Da bin ich ganz der Meinung von @Phhu :
ach so, inzwischen verstehe ich nun, worauf du das bezogen hattest - ganz schöner Nachzügler, wir waren ja nun schon bei anderen Punkten.
Und so ohne Zitat ist dann zu so später Stunde nicht so einfach, deinen Gedankensprüngen zu folgen.
Wäre echt schön, wenn du bei solch einem Nachtrag zu einem schon fast verjährtem Post das nächste mal was zitieren könntest, danke :)
----------------------------------------
@Realo
hotrocket:Mir gings lediglich um die falsche Suggestion (egal ob diese beabsichtigt war oder nicht).
Wenn sich rausstellt dass im GG Fehler gemacht wurden die dem deutschen Volk schaden müssen diese korrigiert werden....
-->R:
Ja wenn du meinst dass das Asylrecht schädlich ist, dann solltest du eine Petition starten ... mit dem Ziel das Asylrecht abzuschaffen.
Fakt ist also, das Asylrecht ließe sich verändern. Keiner hat - so wie du nun gleich wieder ins Extrem gehst - von Abschaffung gesprochen.
Aber das WIE - da kann man durchaus darüber streiten, ob das nicht irgendwie schädlich für D ist/war.
Da bin ich ganz der Meinung von @Phhu :
Das Ausland oder auch wie du meinst Onkel Sam wundern sich doch darüber wie wir, bzw. Frau Merkel das macht.PS: mir geht's auch nicht um ein Verriegeln, sondern wirklich nur um das WIE
Einige Länder verriegelten schon ihre Grenzen für Flüchtlinge.