Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
30.09.2017 um 14:20@Realo
Noch mal dazu, dass ich angeblich DEINE Zitate mit „Optimist schrieb“ eingeleitet hatte.
1.: Es waren MEINE Zitate und dann hatte ich nach meinem Zitat einen Pfeil gemacht, der dann zeigte, dass nun DEIN Zitat folgt. Hatte nur nicht wie sonst, extra noch Realo nach dem Pfeil geschrieben.
2.: das "Optimist schrieb" kommt daher, wenn ich ein Zitat von jemanden per Hand und nicht mit der Zitatfunktion kopiere. Meistens sehe ich zu, dass ich "Optimist schrieb" dann nicht mit kopiere. Jetzt ist mirs aber paar mal ausversehen passiert. Dachte doch nicht dass dir das dermaßen aufstößt (normalerweise schreibe ich: "O:" und "-> R:")
3.: Und dass man nicht nur das Zitat des anderen sondern auch sein eigenes mit postet, das ist ja nun legitim, machst du doch selbst auch, sh hier z.B:
Im übrigen stimmt das ja nicht: "Das wird vom System nicht übermittelt, nur Zitate.
"
Wie man hieran sehen kann, bekommt man mitgeteilt, wenn man angesprochen wird:
----------------------------------------------------------------
@peekaboo
Dass dann von den Schutzzonen Berechtigte geholt werden sollten und wie das dann gestaltet werden könnte, ist ja dann wieder ein anderes Thema.
Aber kannst von mir aus gerne alles vermengen, wenns der Gesprächsführung hilft, bitte.
-----------------------------------
Worum geht’s denn eigentlich?
Lösungen zu finden oder Alle welche es wollen in D aufzunehmen?
Dann lasst doch alles so diletantisch weiter laufen wie es bis jetzt lief, wenn ihr halt für andere Ideen nicht offen seid.
Mir jetzt egal.
Noch mal dazu, dass ich angeblich DEINE Zitate mit „Optimist schrieb“ eingeleitet hatte.
1.: Es waren MEINE Zitate und dann hatte ich nach meinem Zitat einen Pfeil gemacht, der dann zeigte, dass nun DEIN Zitat folgt. Hatte nur nicht wie sonst, extra noch Realo nach dem Pfeil geschrieben.
2.: das "Optimist schrieb" kommt daher, wenn ich ein Zitat von jemanden per Hand und nicht mit der Zitatfunktion kopiere. Meistens sehe ich zu, dass ich "Optimist schrieb" dann nicht mit kopiere. Jetzt ist mirs aber paar mal ausversehen passiert. Dachte doch nicht dass dir das dermaßen aufstößt (normalerweise schreibe ich: "O:" und "-> R:")
3.: Und dass man nicht nur das Zitat des anderen sondern auch sein eigenes mit postet, das ist ja nun legitim, machst du doch selbst auch, sh hier z.B:
Realo schrieb:Ich adde dich immerDas wird vom System nicht übermittelt, nur Zitate.Ja und hier sieht man deutlich, weshalb ich die Zitierfunktion nicht gerne benutze, wie dies schief geht.
Im übrigen stimmt das ja nicht: "Das wird vom System nicht übermittelt, nur Zitate.
"
Wie man hieran sehen kann, bekommt man mitgeteilt, wenn man angesprochen wird:
System um 12:32Hoffe das ist jetzt hinreichend geklärt, nur zum Topic.
araab hat dich in der Diskussion Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden? angesprochen.
----------------------------------------------------------------
@peekaboo
O:Es ging auf der vorhergehenden Seite nur um die Schutzzonen und wie sie gestaltet werden könnten, nicht jedoch um die Aufnahme in D.
Erstens MUSS er das von mir aus nicht.
-->A:
Echt? Also kann er auch nach Deutschland kommen und hier Schutz suchen, wenn er will?
Dass dann von den Schutzzonen Berechtigte geholt werden sollten und wie das dann gestaltet werden könnte, ist ja dann wieder ein anderes Thema.
Aber kannst von mir aus gerne alles vermengen, wenns der Gesprächsführung hilft, bitte.
-----------------------------------
Worum geht’s denn eigentlich?
Lösungen zu finden oder Alle welche es wollen in D aufzunehmen?
Dann lasst doch alles so diletantisch weiter laufen wie es bis jetzt lief, wenn ihr halt für andere Ideen nicht offen seid.
Mir jetzt egal.