@Tussinelda hast Du immer noch nicht verstanden, dass dieses Papier zur Diskussion gestellt wurde und zwar nicht von Özuguz?
Hab ich. Aber sie vertritt nun mal auch diese einseitigen Meinungen und hat offensichtlich viel zu sagen.
Interessant ist, wie Du schön links anklickst, machst Du doch sonst nicht, bist Du etwa parteiisch und klickst nur dann, wenn es Deiner Meinung entsprechen könnte?
ich klicke gerne DAS an, wo ich mir vernünftige Meinungen verspreche und von Alice halte ich sehr viel - die sprach mir bis jetzt immer aus der Seele.
Zudem möchte ich erwähnen, dass dies auch bei Wagenknecht der Fall ist - auch eine Linke - oder?
Ich klicke diese aber nicht an, weil sie links sind, denn ich bin eben n i c h t Parteiisch.
@Bone02943 Ich bin der Meinung, ein Land sollte an der Spitze schon noch irgendwie - zumindest mit - von Mehrheitspositionen vertreten werden.
Das könnte dann von mir aus auch ein Migrant sein, wenn er denn genau diese Positionen vertritt.
Bei dieser Ministerin sehe ich dies aber nicht, die vertritt in meinen Augen n u r die Positionen der Minderheit.
Minderheitenschutz ist gut und richtig. Wer jedoch offensichtlich bestrebt ist, Politik n u r für Minderheiten zu machen, ist mMn in der Kommunalpolitik oder Opposition am richtigen Platz, nicht jedoch an der Spitze.
Und nun hackt weiter und unterstellt mir Blödsinn.