@Bone02943 Was meinst du denn wie viele in ein solches Lager gehen, wenn sie wissen das wohl 99% abgelehnt werden?
->
Meinste die gehen dann alle brav nach Hause?
wenn sie wissen, dass sie abgelehnt werden bzw wer dies von sich genau weiß, muss dann damit leben, sich auf illegalen Wegen zu befinden.
Was meinst du, wie viele auf Dauer sich illegal in D aufhalten wollen, wo sie dann nur die Wahl haben, kriminell zu werden, zu betteln und erwischt zu werden? Würdest du solch ein Leben auf Dauer wollen?
Und wenn deine Prozente - 99 - stimmen würden, dann um so schlimmer, wenn diese Unberechtigten alle ungehindert nach Europa gelassen werden sollen.
Ich bin überzeugt, wenn es sich rumsprechen würde - für die 99% - dass sie keine legale Perspektive in Europa und haben, dann überlegen es sich die Meisten, ob sie überhaupt von zu Hause weggehen.
Das würde bedeuten das man dann in der ganzen EU keinen Asylantrag mehr stellen dürfte, das wäre die Abschaffung des Asyl in Europa und das wird es nicht geben.
nein.
Die HS wären unter europäischer Organisation (so wie von KC und mir angedacht)
Jeder der jetzt hier her kommt oder schon gekommen ist, ist auf illegalem Weg hier her. Daran ändern auch Hotspots nichts.
doch, die HS würden das ändern.
Klar, sind sie auch jetzt auf dem Meer erst mal illegal (vielleicht aber auch nicht). Aber sobald sie in D ankommen und nen Antrag stellen dürfen, sind sie nicht mehr illegal da.
Wenn sie jedoch in D keinen Antrag stellen dürften, dann sind sie illegal in D.
Die Bearbeitung des Antrages kann ja dann von mir aus in D erfolgen, jedoch gestellt werden müsste der Antrag z.B in Niger - dort müssten sie sich registrieren lassen und nicht erst in D.
Darum geht es mir.
Dazu dass Niger die Leute nicht will:
Mit genügend Geld würden die sich bestimmt überreden lassen. Geld regiert leider die Welt.