Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
29.06.2017 um 17:25Optimist schrieb:Aber es gibt nun mal genug Leute, welche genau das meinen....Also gehts den Leuten doch mehr um "Ausländer"(ja ich weiß ganz pauschal sry) als um höhere Renten, bessere Jobs(vorallem für Ältere), höhere Gehälter,...
... weil sie nämlich in der Parteienlandschaft bezüglich Asylpolitik/Migration niemanden sehen, welcher ihre Interessen vertritt (bezüglich Menge und Zusammensetzung) - was ich weiter oben schrieb.
Optimist schrieb:Diesen Leuten gehts aber meistens nur um einen "Denkzettel", damit die Etablierten mal aus ihrem Dornröschenschlaf aufwachen ... und es hatte ja sogar teilweise schon funktioniert.Ich komm trotzdem nicht damit mit, wie man aus einfachem Protest so ganz weit rechts wählt, obwohl man praktisch mit der Partei nichts anfangen kann. Aus Protest kann man auch zu Hause bleiben und gar nicht wählen oder seinen Protest an die Partei vermitteln, die man sonst so wählt.
Was wäre denn passiert wenn wirklich mal sehr viele denken aus Protest, weil man meint man kann nichts anderes machen, rechts neben der CDU gewählt hätten?
Dann würden se jetzt da stehen mit einer Koalition aus AfD und NPD, na gratulation.
Ich denke ich bin nicht der einzige der bezewifelt, dass damit iwas besser geworden wäre.