Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
30.05.2017 um 15:17eckhart schrieb:Echt? Habt Ihr es satt?Das ewige sich im Kreis drehen?Gääääääähn und was genau willst du von mir jetzt?
Eine weitere Meta Diskusion? Vergiss es ganz alter Hut .....
eckhart schrieb:Echt? Habt Ihr es satt?Das ewige sich im Kreis drehen?Gääääääähn und was genau willst du von mir jetzt?
xsaibotx schrieb:Und wer ist bitte "ihr" ? Dieselben wie "die" ?die @neugierchen und die @Abahatschi u.a. vielleicht...
Optimist schrieb:Fazit für mich: derjenige der will, dass jeder der es m ö c h t e nach D kommt, muss sich im Klaren sein, dass die Meisten auch bleiben werden. Somit will dieser, dass Alle nach D kommen die es MÖCHTEN und größtenteils dann auch bleiben können.Warum sollten die die gekommen sind nicht auch bei uns bleiben dürfen, selbst wenn der Krieg in ihrem Land vorbei ist? Ich sehe das wenig problematisch. Zumal Deutschland jährlich rund 25.000 Staatsbürger durch Abwanderung verliert.
peekaboo schrieb:Derjenige der will das niemand oder nur sehr wenige nach Deutschland kommen dürfen, der möchte auch das es hier in Deutschland bald sehr einsam und öde wird.Ich glaube eher, dass diese Rechten nicht einmal wissen, dass die Bevölkerung bei der niedrigen Geburtenrate ohne Zuwanderung immer weiter schrumpft. Und die wenigen, die es wissen, versuchen daraus ein "Kinder statt Inder" - Programm zu machen: "Schaut auf Frauke Petry, die hat jetzt schon 5 Blagen, macht es ihr nach und die Bevölkerung wird sich aufblähen statt weiter zu schrumpfen." :D
insideman schrieb:Nachhaltige Zuwanderung sollte aber nicht hauptsächlich durch Flüchtlinge passieren und schon gar nicht mit 70% Männern.Ach, das ist kein Problem - biologisch gesehen, ist ein Männerüberschuss eigentlich richtig, so hat die Frau mehr Auswahl...wenn ich mir anschaue was z.B. in Kenia am Strand los ist, da finden hier Vernachläsigte dort Anschluss.
Realo schrieb:Willst du sie abweisen, nur weil sie Männer sind??Im Endeffekt soll es darauf hinauslaufen.
Das Asylrecht ist kein Selbstbedienungsladen, das scheinen einige immer wieder zu vergessen.
insideman schrieb:mit dem Asylrecht kannst du mich nicht beeindrucken.Ja ich weiß. Das Grundgesetz ist wie die Bibel: etwas obsolet. Man sollte es der Jetztzeit anpassen und Frauen und Kindern einen höheren Lebenswert zusprechen als Männern, weil die machen nur Chaos und bringen Gewalt mit.
Realo schrieb:Ja ich weiß. Das Grundgesetz ist wie die Bibel: etwas obsolet. Man sollte es der Jetztzeit anpassen und Frauen und Kindern einen höheren Lebenswert zusprechen als Männern, weil die machen nur Chaos und bringen Gewalt mit.Nun das wäre der Fall, würden bereits 50/50 ankommen. Aber wie kannst du das erklären, wenn jemand mehr Frauen und Kinder aufnehmen will, wenn, wie zb. in Italien, schon jahrelang hauptsächlich ( bei 85+ Prozent kann man das Wort schon gebrauchen) Männer ankommen.?
Realo schrieb:Ab sofort, habe ich mich gerade entschieden, werde ich nur noch mit Usern reden, die zumindest die Verfassung nicht in Frage stellen, wonach alle Menschen gleich sind und entsprechend behandelt werden müssen.Also für mich sind nicht alle Menschen gleich. Ganz bestimmt nicht. Aber wenn ich das im Kontext betrachte, wirst du mit einigen deiner Gesinnungskollegen hier auch nicht mehr diskutieren können, Stichwort Frauenquote...
Deutschland ist sicherlich stark genug 5 Millionen? noch zu ernähren, aber diese 5 Millionen? müssen ja ausgesucht werden ...Das sehe ich genauso.
-->
Nein, damit würdest du den sozialen Frieden sprengen und die AfD an die Regierung bringen. Nach 2015 mit 1 Mio. Flüchtlingen kam die AfD auf 15%; inzwischen, wo kaum noch wer kommt, hat sich der Wert halbiert.
Es geht nur über eine gesamteuropäische Lösung. Vielleicht bringt ja das Gespann Merkel/Macron die EU einen Schritt weiter, auch hin zu mehr Solidarität bei der Flüchtlingsaufnahme.
Das nervt.mich nervt auch so manches... z.B. wenn diverse Argumente als Unsinn abqualifiziert oder gleich ganz ignoriert werden.
Deutscher Bundestag Drucksache 18/11546
18. Wahlperiode 16.03.2017
Gesetzentwurf
der Bundesregierung
Entwurf eines Gesetzes zur besseren Durchsetzung der Ausreisepflicht
peekaboo schrieb:Warum sollten die die gekommen sind nicht auch bei uns bleiben dürfen, selbst wenn der Krieg in ihrem Land vorbei ist? Ich sehe das wenig problematisch. Zumal Deutschland jährlich rund 25.000 Staatsbürger durch Abwanderung verliert.
Realo schrieb:Ich glaube eher, dass diese Rechten nicht einmal wissen, dass die Bevölkerung bei der niedrigen Geburtenrate ohne Zuwanderung immer weiter schrumpft. Und die wenigen, die es wissen, versuchen daraus ein "Kinder statt Inder"Es ist nicht nur der Nahe Osten, aus dem die Zuwanderung erfolgen könnte - in letzter Zeit wird die Zuwanderung aus der EU und aus europäischen nicht-EU Ländern dagegen massiv behindert.
denn sie hat immer wieder gesagt, dann muss dieses oder jenes Gesetz eben geändert werdennur auf Hotspots/Einreisezentren bezogen - welche ja nun fast niemand will.