Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
17.05.2017 um 16:18canales schrieb:Ist nicht ganz richtig 2013/4 wurden 20.000 Flüchtlinge unter Zuhilfenahme des UNHCR aus Flüchtlingslagern vor allem im Libanon als Kontingentflüchtlinge in die BRD geholt. Hinzu kamen noch etwa genauso viele über die Aufnahmeprogramme der Länder.Ja und genau das hätte man natürlich verstärken müssen und gleichzeitig die Gelder zur Finanzierung dieser Camps nicht dramatisch kürzen dürfen.
Davor (2010) waren es einige Tausend Iraker aus syrischen und jordanischen Auffanglagern.
Also man hat in einem gewissen Rahmen dies schon gemacht...es hat jedoch die Situation danach nicht verändert.
Man hat aber gehofft, dass man mit weniger finanziellem Engagement genauso weiter verfahren kann wie bisher. Bis sie irgendwann in Ungarn standen.
Realo schrieb:Ich glaube wir haben hier ein grundsätzliches Verständnisproblem und ich behaupte mal, du verstehst nicht, was Asylrecht und Asyl ist.Nein, das einzige Problem ist, dass du nicht weißt mit wem du es zu tun hast. Ich habe nach diesem Satz nicht mehr weitergelesen. Überdenke deine Behauptung oder schreibe sowas lieber am Ende des Posts wenn du willst, dass ich ihn lese.
Schau auf meinen Nick, dämmert es wieder? Wir haben schon mal diskutiert. Also solltest du wissen, dass du mir nicht sagen musst, dass ich etwas nicht verstehe.