Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
04.10.2024 um 16:51Berryl schrieb:War ein direkter Angriff auf unsere kritische Infrastruktur.Käse. Das Ding war mausetot. Veranlasst von Russland. Hatten wir aber schon. Ich hatte mich da nur aufgrund von übermäßigem Alkoholkonsum recht hirnlos auf NS2 fokussiert.
Berryl schrieb:Aus Prinzip ist es auch egal was da durchfliesst oder eben nicht.Sehe ich anders, als du. Wenn etwas von einem Vertragspartner stillgelegt wird, dann ist das keine kritische Infrastruktur mehr. Ähnlich einem nicht mehr genutzten Flughafen, Bahnhof oder sonstwas. Natürlich darf sowas trotzdem nicht einfach so von irgendwem straffrei gespengt werden.
Ansonsten schreibst du, die Ukraine ist dir hupe. Wäre die mir auch, wenn sie nicht von Russland überfallen worden wäre und die dort nicht so ekelhaft bei den Zivilisten wüten würden. Und die Ukraine nicht in Europa wäre.
Du sagst aber auch, die Ukraine darf nicht fallen. Das sehe ich wie du. Bin ich also nur zu blöd, um die anderen Texte von dir in diesem Thread hier richtig zu verstehen?
Das mit der Flasche Schnaps tut mir übrigens leid. War unsachlich. Blieb interessanterweise trotzdem stehen. Das sollte ich mal nem selbsternannten Nazijäger hier schreiben - der Post wäre keine Stunde stehen geblieben.
Ich persönlich sehe das aber recht locker, sollten es wirklich Ukrainer gewesen sein. Keine Personenschäden, schon gar nicht zivile. Kein Nachteil für ehemals damit versorgte Haushalte und Firmen. Wo siehst du also deutsches oder europäisches Interesse?