Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
21.08.2024 um 16:00Erstmal schon. Natürlich folgt danach die Abschreckung.paxito schrieb:Das Sieg im Abnutzungskrieg garantiert weder Frieden noch Souveränität.
Eine russische Niederlage heißt Souveränität der Ukraine.
Wie gesagt ich erwarte von dir nicht die Geschichte der Menschheit zu kennen.paxito schrieb:In deinem Universum gibt es bestimmt einen Zusammenhang zwischen Leichenzahl und positiver Entwicklung.
Absr es bleibt ein Faktum, momentan heiß das Berge an russischen Ausfällen Bedeuten das Ende des Angriffskrieges.
Eigentlich sollte man denken diverse. Geschichtliche Kenntnisse aus dem letzten 200 Jahren sind bekannt.
Hau raus, möglichst welche die man gegen solche Gegner auch überlebt..paxito schrieb:Es gibt Bessere und Klügere Antworten auf Gewalt als Gewalt.
Der ist nicht absurd, aber einfach genug das es auch naive Leute begreifen.paxito schrieb:Kein echter Fedaykin Beitrag ohne ein völlig absurder Wk2 Bezug
Dann hör Gahndi auch mal zu. Was er gesagt hat.paxito schrieb:Ghandi stand genau für das was ich hier vertrete, den gewaltlosen Widerstand und die Bereitschaft die Gewalt der britischen Kolonialherren zu erdulden ohne selbst auf die gleichen Mittel zurück zu greifen. Ghandi ist der Inbegriff des modernen Pazifismus.
Seine Methode wirkte nur bei. Den Briten
Bei anderen Systemen wäre er auch nicht so naiv gewesen. Oder einfach tot.
Steht jedem Fei, ich verzichte drauf mich den Barbaren zu Beugen.
Wie gesagt ich bin sicher die Nazis hätten ihre Fehler eingesehen, und nicht Europa besetzt, wenn keiner widerstand geleistet hat.
Hey manche glauben auch das sie fliegen können..paxito schrieb:Passiver Widerstand hätte die Russen auch stoppen können, davon bin ich zu tiefst überzeugt
Glauben kann ban viel, die Praxis kann schmerzhaft sein
Nö, wenn gahndi und Fans in Auschwitz gelandet wären, was dann?paxito schrieb:Die Methoden Ghandis sind doch bekannt, sie lassen sich auf jede Besetzung anwenden.