Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
11.03.2024 um 01:01Röhrich schrieb:Wir sollten Putin weniger klar machen, was wir nicht machen, sondern im Unklaren lassen was wir alles machen können.Wird zumindest in DE nicht funktionieren. Denn das Beispiel Macrons zeigt ein Grundproblem/-übel/-versagen der deutschen Politik. Man, bzw in diesem Beispiel unser BK, zieht keine "roten Linien" für Vladi. Man zieht rote Linien für sich selber! Keine Ahnung wie man so dumm sein kann, vielleicht wollen Scholz, Mützenich und Stegner Vladi die Arbeit abnehmen? Vielleicht sind sie nicht fähig zu verhandeln? Oder schauen schonmal auf die nächsten Wahlen?
Fakt ist, nein besser gesagt ich persönlich kann mich an keine rote Linie erinnern die von DE gezogen wurde. OK, mir fällt auch sonst niemand ein, der welche gezogen hätte. Nur wenn dann jmd kommt und mal ein "was wäre wenn" skizziert, dann direkt Schnappatmung zu bekommen und direkt "NEIN, NIEMALS" zu schreien - wie dumm kann man sein?
Scheinbar sind Grenzen und Drohungen in diesem "Spiel" exclusiv Vladi vorbehalten. "Der Westen" sitzt dann vorm TV wie vor einer Schlange - bloß nicht bewegen!
O.G. schrieb:Das könnte einer weitere Eskalation darstellen.Was denn noch? Nach 2 Jahren haben wir immernoch Angst vor einer Eskalation? Was soll denn da, ausser Atombomben noch eskalieren? Nicht persönlich gemeint OG aber genau solche Aussagen beweisen, das Vladis Propaganda wirkt. Sie verbreitet Angst und lähmt und führt dazu, das die Unterstützung so mau ist....