Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

19.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 22:09
Keine Ahnung, wie gesagt ich bin neu hier.

1x zitiertmelden

gestern um 22:15
@RogerFederer

Es gibt hier eine "Wiki", da solltest du dich vielleicht mal mit befassen:

Allmystery-Wiki: FAQ

Allmystery-Wiki: Deaktivierte Links

Allmystery-Wiki: Externe Texte zitieren

Bei "möglicherweise unerwünschten Quellen" - ist es sinnvoll, die Moderation direkt zu fragen, dann bekommt man meist eine klare Antwort.

melden

gestern um 22:49
Zitat von RogerFedererRogerFederer schrieb:Wenn die Ukraine in die Nato einsteigt ist der Krieg vorprogrammiert, haben die auch geschrieben.
Russland würde die Ukraine immer angreifen?
Ob in der NATO oder nicht?

Russland hat die Ukraine angegriffen, ohne NATO Mitgliedschaft wurde sie also angegriffen.
Ich vermute, mit einer Ukraine als NATO Mitglied würde es diesen Krieg heute nicht geben. Keiner versuchen seinen Nachbarn umbringen zu wollen.
Putin hätte sich dann aber seinen Traum vom grossrussischen Reich abschminken können.

Und ein Angriff der NATO auf Russland ist und bleibt unsinnig, das würde definitiv im atomaren Schlagabtausch enden.
Nichts bewahrt ein Land heute besser vor einem Angriff auf seine Existenz wie Atomare Abschreckung.
Leider sehen das nun eine Reiher an Länder erneut als wichtig an, dank Putins Krieg.

Die Ukraine hätte sich einzig durch 2 Dinge vor einem Angriff durch Russland schützen können,
ihre ehemaligen Atomwaffen oder die Mitgliedschaft in einem starken Verteidigungsbündnis.

melden

gestern um 23:06
Fast 3 Jahre musste diese Erkenntnis reifen, wie so oft wurde immer viel zu lange gezaudert und erst gehandelt wenn die Sch.... am Kochen ist.
Nach dem Biden seine Einstellung geändert hat, dürfen die anderen nun auch.
Großbritannien und Frankreich genehmigen den Einsatz von Langstreckenraketen durch die Ukraine für Angriffe innerhalb Russlands
Quelle: https://kyivindependent.com/uk-france-approve-ukraines-use-of-long-range-missiles-for-strikes-inside-russia-le-figaro-reports/

Welche Gründe dürften den plötzlichen Sinneswandel im Weißen Haus dazu geführt haben?
Die derzeitigen gravierenden Probleme der Ukrainer beim Verteidigen
oder das Gespräch mit Trump?
Beides?

Scholz kann also seine Telefonate wieder lassen und sich besser mit den Verbündeten absprechen.

melden

gestern um 23:08
Zitat von RogerFedererRogerFederer schrieb:Kritiker behaupten, die „echten“ Nachrichten würde man bei Telegram sehen. Die meisten Nachrichten würden bei uns gar nicht ausgestrahlt werden, und wenn dann oft fehlerbehaftet. Also das wird so behauptet. Und ich bin halt im Zwiespalt mit mir selber und bin mir schon länger unsicher das Russland angeblich zuerst angegriffen haben soll..

Bestimmt kommen jetzt Beleidigungen wie „Verschwörungstheoretiker..“
Verschwörungstheoretiker ist keine Beleidigung. Putin-Troll auch nicht, aber das wären so die Worte die ich wählen würde.
Dein Geschreibsel ist halt klassische Russenpropaganda.
Zitat von RogerFedererRogerFederer schrieb:Darf man hier Links reinposten oder wird man gesperrt? Ich will mein hart verdientes Profil mit bis zu 11 Beiträgen nicht verlieren?
Natürlich darf man hier Links posten, es wird sogar von einem erwartet, wenn man etwas behauptet.
Zitat von RogerFedererRogerFederer schrieb:Keine Ahnung, wie gesagt ich bin neu hier.
Hahaha, na klar, du bist seit 2022 hier angemeldet. Hast den Account neu übernommen auf der Trollfarm? :D

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Russlands Verhalten gegenüber der Ukraine/Nato
Politik, 48 Beiträge, am 09.03.2009 von guevara
Gladiator am 05.06.2007, Seite: 1 2 3
48
am 09.03.2009 »
Politik: Ist die Angst vor einem Atomangriff berechtigt?
Politik, 981 Beiträge, am 09.08.2024 von Warden
M1ndCon7rol am 03.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
981
am 09.08.2024 »
von Warden
Politik: Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Politik, 880 Beiträge, am 01.11.2024 von Bruderchorge
Pony2.4 am 06.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
880
am 01.11.2024 »
Politik: Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17
Politik, 223 Beiträge, am 10.02.2023 von Fedaykin
Rudelwolf am 03.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 10.02.2023 »
Politik: Antirussische Stimmung durch den Russland/Ukraine Krieg
Politik, 858 Beiträge, am 27.12.2023 von Anfimia
shionoro am 05.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45