Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
gestern um 22:09Keine Ahnung, wie gesagt ich bin neu hier.
RogerFederer schrieb:Wenn die Ukraine in die Nato einsteigt ist der Krieg vorprogrammiert, haben die auch geschrieben.Russland würde die Ukraine immer angreifen?
Großbritannien und Frankreich genehmigen den Einsatz von Langstreckenraketen durch die Ukraine für Angriffe innerhalb RusslandsQuelle: https://kyivindependent.com/uk-france-approve-ukraines-use-of-long-range-missiles-for-strikes-inside-russia-le-figaro-reports/
RogerFederer schrieb:Kritiker behaupten, die „echten“ Nachrichten würde man bei Telegram sehen. Die meisten Nachrichten würden bei uns gar nicht ausgestrahlt werden, und wenn dann oft fehlerbehaftet. Also das wird so behauptet. Und ich bin halt im Zwiespalt mit mir selber und bin mir schon länger unsicher das Russland angeblich zuerst angegriffen haben soll..Verschwörungstheoretiker ist keine Beleidigung. Putin-Troll auch nicht, aber das wären so die Worte die ich wählen würde.
Bestimmt kommen jetzt Beleidigungen wie „Verschwörungstheoretiker..“
RogerFederer schrieb:Darf man hier Links reinposten oder wird man gesperrt? Ich will mein hart verdientes Profil mit bis zu 11 Beiträgen nicht verlieren?Natürlich darf man hier Links posten, es wird sogar von einem erwartet, wenn man etwas behauptet.
RogerFederer schrieb:Keine Ahnung, wie gesagt ich bin neu hier.Hahaha, na klar, du bist seit 2022 hier angemeldet. Hast den Account neu übernommen auf der Trollfarm? :D