Griechenland soll Drachme zurück bekommen
45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
EU, Griechenland, Drachme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
25.01.2015 um 23:46@ThorOdinsson
ThorOdinsson schrieb:Was meint ihr? Paranoide Idiotie oder der Weg aus der Krise?Durchaus denkbar, dass es uA für Griechenland besser wäre.
26.01.2015 um 01:52Die EZB hat ja kürzlich mit 1140! Milliarden Euro interveniert, die jetzt zum Kauf von Staatsanleihen verwendet werden sollen. So gesehen ist die Euro-Pleite in Griechenland jetzt ferner denn je.
Ich glaube auch nicht, das die damit jetzt den Euro weicher gemacht haben, irgendwie die Inflation verstärken. Das Potenzial der Industrie und Wirtschaft die Nachfrage auch zu bedienen, ist völlig unerschlossen.
Wir dürfen einfach nur nicht das Vertrauen in den Euro verlieren und unnütz etwa andere Währungen kaufen!
Ich glaube auch nicht, das die damit jetzt den Euro weicher gemacht haben, irgendwie die Inflation verstärken. Das Potenzial der Industrie und Wirtschaft die Nachfrage auch zu bedienen, ist völlig unerschlossen.
Wir dürfen einfach nur nicht das Vertrauen in den Euro verlieren und unnütz etwa andere Währungen kaufen!
26.01.2015 um 11:01das ist doch eh alles latte. das geld wird nur noch im computer generiert und die blase wird weiter aufgepumpt. das geht sicher noch viele viele jahre so.
der einzige dumme ist derjenige der in deutschland arbeiten geht, denn dank kalter progression (die ja beharrlich nicht angepasst wird) sind das die einzigen menschen in europa die immer weniger geld haben.
der einzige dumme ist derjenige der in deutschland arbeiten geht, denn dank kalter progression (die ja beharrlich nicht angepasst wird) sind das die einzigen menschen in europa die immer weniger geld haben.
31.01.2015 um 19:13Hm zum kotzen die Politik
Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: TUR-EU-Grenzkonflikt nach gescheitertem "Flüchtlingsabkommen"
Politik, 150 Beiträge, am 13.03.2020 von Seidenraupe
150
70
523
116
Politik: Gastbeitrag von Sarrazin in FAZ, 17.6.12, Griechenland
Politik, 104 Beiträge, am 17.06.2012 von capspauldin