@Fedaykin Offiziell hat man sich auf der PK nicht mal für ein Flugzeug festgelegt. Warum? WEil keines Da war.
Offiziell hat man sich auch nicht auf eine Buk festgelegt. Heißt es nun, dass Du diese dann auch ausschließt?
Toll!
Thread Lesen und die Aussagen der Ermittler mal verfolgen.
Hab Ich. Deswegen frage Ich Dich doch, dass es mir nicht bekannt sein soll, dass die Ermittler die Buk-Theorie bevorzugen.
Ansonsten sage Ich mit gleicher Stimme: Die Ermittler bevorzugen eine SA-3. Wer näheres wissen will = thread lesen + Aussagen der Ermittler verfolgen.
Bist Du mit meiner Aussage soweit auch einverstanden?
Fedaykin schrieb:Plötzlicher Kontaktabriss. Nulllinie. Geht nur mit Großen Sprenkopf weil die Maschien vorne quasi vom Rest abgetrennt wurde.
DAs passt auch gut mit der TRümmerzone. Cockpit als Erstes.
Ja, es könnte ein Indiz sein, aber es heißt nicht, dass ALLES für ne Buk spricht, denn ne SA-3 kannst Du dadurch ja als Bsp. auch nicht ausschließen.
Ob das Cockpit bei dem Treffer direkt abgetrennt wurde, ist fraglich.
Fedaykin schrieb:Luft Luft Raketen sind meist wesentlich Kleiner. Im Falle der Angenommen Su25 kommen eh nur IR Rakten ins Spiel
Ich möchte anmerken, dass nach der Warnung der Moderation es nicht meine Person ist, die das Thema wieder ins Spiel bringt, aber um das gleiche Recht nutzen zu dürfen:
Woraus schließt Du aus, dass eine vor kurzem hochwertig modernisierte ukrainische SU25M1 nur infrarot steuern kann?
Weißt Du welche Geräte bei den Modernisierungsmaßnahmen installiert wurden?
Dieser update sollte die Maschine doch auf nen modernen Stand bringen
(zum wievielten eigentlich?)
Fedaykin schrieb:Der Flugschreiber zeigt aber das es eben keine Langsames "Abschmieren" gab, sprich Druckabfall oder Triebwerksausfall.
Das mit dem Druckabfall hatten Wir doch aber schon, dass es sehr wohl Indizien dafür gibt.
Wie sagst Du sooft? Thread lesen?
Eine Sauerstoffmaske, die bei einem Passagier gefunden sein sollte.
Diese Dinger kommen nach wie vor entweder automatisch oder manuell von der Decke und das System hätte es registrieren müssen.
Leider widerspricht sich hierbei die Niederlande.