@Fedaykin Fedaykin schrieb:Aber das bekommen wir nu in den Griff in dem man es gezielt Ignoriert.
Schade, dass man nicht gewillt ist auf Argumentationen einzugehen.
Ich habe mich zumindest um Sachlichkeit bemüht und wollte ggf. nur Antworten auf Fragen haben, denn...
DAS
Fedaykin schrieb:na wie erwartet kommt von dir wieder nix.
trifft fairerweise auch auf Dich zu, da Du Dich ebenfalls (ungern) mit Dir konfrontierten Argumenten befassen möchtest.
Jedenfalls habe Ich versucht auch dieselben Argumente, wie Du, zu gebrauchen und zwar, dass Menschen mit einer fachlichen Kompetenz (sei es nun ein MIG Pilot oder ein "Chefing.") sich auch wiedersprechen können und ein Mr. Babak einen Abschuss (bezogen auf MH17) durch eine SU-25 für möglich hält.
Wie ist es nun mit der SU25M1? Weiß man denn mittlerweile mehr welche Technik bei den teuren Modernisierungsmaßnahmen vor ein paar Jahren eingebaut wurde bzw. was genau bei den neueren Modellen genau besser zur Zielerfassung sein soll?
Fedaykin schrieb:alles spricht für eine Boden Luft Rakete der Buk.
also Lies den Thread.
Indizien, Schaden, Flugschreiberdaten, Anflug.
Alls spricht für eine Boden Luft Raketen.
Anflug? Wie sieht denn so ein Anflug aus, so dass es FÜR eine Buk-Theorie spricht?
Flugschreiber? Woraus entnimmst Du aus den Daten, dass es FÜR die Buk-Theorie spricht?
Schaden? Bis jetzt unklar, ob es überhaupt ne Buk gewesen sein kann.
Für mich persönlich sieht das rechte Cockpitseitenteil relativ unversehrt aus für so ne gewaltige Boden-Luftrakete (ist aber subjektiv und muss es nicht ausschließen)
Fedaykin schrieb:Also ab jetzt alles was Luft Luft Betrifft in den richtigen. Thread
Dann ist die Intention von diesem Thread in der Tat irreführend.
@CaBoMeDo CaBoMeDo schrieb:Vielleicht solltenw ir mal klären was überhaupt noch für eine BUK spricht.
Irgendwie habe ich hier noch nie ein einziges Argument gefunden das eine BUK belegt
Leider doch, denn Ich habe vor ein paar Seiten ein Video der Ukrainier gepostet, wo eine Buk-Batterie mitten in der Zone der ATO stehen soll (wo genau im Kriegsgebiet, weiß Ich allerdings nicht). diese habe hingegen einen Tag vor der Tragödie auch irgendwas abscannt.
So ganz diese Theorie kann man daher auch nicht verwerfen.
@johannes100 Einverstanden! Bis dahin werden Wir uns gedulden müssen :-)