@CaBoMeDo CaBoMeDo schrieb:Staatsmedium? Ist die BILD Zeitung ein deutsches Staatsmedium?
Die gibt es so in der Form nicht hier sondern in Russland, und eine Frage beantwortet nichts.
CaBoMeDo schrieb:"Angeblich" ? Also korrektes journalistisches Geschreibsel was ich so bei deutschen und westlichen Medien vermisse die das Wort mittlerweile "angeblich" aus ihrem Sprachschatz getilgt haben?
Mal bei den Russen dazu nachgelesen?
CaBoMeDo schrieb:@Tenthirim - So ziemlich alles was ich von dir die letzten Tage gelesen habe ist nicht auf dem objektiven Niveau was ich von dir eigentlich erwarten würde - Ich habe den Eindruck du bist extrem geblendet - aber das wird sich die Tage legen wenn die Wahrheit rauskommt.
Du bist ja auch die ultimative Instanz mit Deutungshoheit für Objektivität, was Du für nicht objektiv bewertest kann es ja nicht sein, oder?
Eben.
Und welche "Wahrheit", Du wirst doch nur die Deine akzeptieren, oder kommst Du damit klar, wenn weiter bestätigt wird, dass der altruistische Putin direkt dafür die Verantwortung trägt, weil er die BUK in die Ostukraine mit Soldaten geschickt hat? Wohl kaum, oder?
Eben.
Die Ukraine sollte letzte Woche einen Abschlussbericht vorgelegt haben was die MH17 betrifft. Das haben sie nicht getan, die Ukraine hat damit UN Resolutionen verletzt die sie selbst lauthals unterschrieben und propagiert hat.
Ein klarer Verstoß nach internationalem Recht, ein klarer Verstoß nach ICAO Regeln, Ein klarer Verstoß gegenüber den Angehörigen der Opfer von MH17 und den Opfern selber.
Ach was, belege das alles mal und dann schaue warum es so ist und dann kannst Du es mal in Relation zu dem Raub der Krim durch Russland setzten. Und den über 6500 ermordeten für die Russland oder Putin die Verantwortung trägt. Ist nämlich auch nicht so richtig mit der UNO abgesprochen oder?
Eben.
CaBoMeDo schrieb:Gibt es dafür auch Kritik von dir, oder nur der Verweis auf den DSB der mal wieder seine Ergebnisveröffentlichung verschoben hat auf... Oktober? Oder auf das Ende eines UN Tribunals in 20 oder 30 oder 50 Jahren?
Passt schon alles und was Du Dir da wieder zusammen fantasierst, wie kommst Du auf 20 bis 50 Jahre?
CaBoMeDo schrieb:Mich kickt das echt elendig an und ich hoffe das die Russen standhaft bleiben und den Bericht aus NATO Landen erzwingen werden.
Hoffe Du mal, sei froh das Du die Russen nicht am Arsch hast und den Schutz und die Freiheit die Du der NATO verdankst genießen kannst. Ich bin in Westberlin groß geworden, hatte Verwandte im Osten der Stadt, Du hast einfach keine Ahnung über was Du hier faselst.
Ich will endlich wissen was dabei herausgekommen ist, und es ist mir scheissegal [sic!] was die Niederlande, Belgien, Ukraine und Australien noch für Vorwände erfinden um die Veröffentlichung zu blockieren oder ins endlose zu ziehen. Ich will will wissen was passiert ist, ich möchte die Möglichkeit haben noch vor meinem Ableben zu erfahren wer der dort "Scheisse [sic!] gebaut", ich möchte mich gerne mit den Verantwortlichen treffen!
Ja die werden sich auch sicherlich mit Dir treffen, wer glaubst Du eigentlich das Du bist?
Zum Rest Deiner "geistigen" Ergüsse des gestrigen Tages, es ist die Zeit nicht wert das zu kommentieren und richtigzustellen. Und nur mal so, wer nicht mal
Scheiße richtig schreiben kann und einfach nur überall stupide 'ß' durch 'ss' ersetzt, ist eh der Held.
:D