nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?
08.07.2015 um 19:36@CaBoMeDo
Ich:
Ich:
[/quote]
Wie Dir was scheint ist irrelevant und belegt nicht, oder?
Eben.
Ich:
[/quote]Dann kommt ein Beitrag das hier im Forum ständig russische Beteiligungen nachgewiesen sein sollen, und die russische Regierung soll darauf antworten? Hast du die denn schon angeschrieben? Was haben die denn geantwortet?
[/quote]
Fragen belegen nichts, war doch Deine Methode, also musst Du Dich selber schon daran halten, benutze einfach die Suchfunktion hier im Forum.
[/quote]Warum steht davon eigentlich nichts Konkretes in den Zeitungen, warum meldet die Ukraine nichts Konkretes und warum auch sonst keine Regierung, wenn das alles so eindeutig ist?
[/quote]
Auch mehr Fragen belegen nichts.
Ich:
Ich:
Natürlich bekommen die Terroristen Geld, bekommen einen Sold, wurde hier im Forum auch mehrfach belegt und geschrieben, sagen selber was von ca. 300 $ wenn ich mich nicht irre. Woher das Geld wohl kommt?
Ich:
nocheinPoet schrieb:Welcher Regierungsvertreter hat genau wann welche „Verdachtsmomente“ eingebracht und wie begründet?Du:
CaBoMeDo schrieb: Hatten wir das nicht gerade? Wieder im Kreis drehen? Erinnerst du dich an die 10 russischen Fragen im Anschluss und an die PK?Drei Gegenfragen sind nicht eine Antwort, Du hast also keine, war mir schon klar.
Ich:
nocheinPoet schrieb:… die Ukraine muss nicht belegen, dass die „Radarsignaturen“ keine SU-25 sind, sondern die Russen müssen klar belegen, dass es da ein anderes Flugzeug in der Nähe von MH-17 gegeben hat, bisher haben die Russen das nicht geschafft, oder?Da das von niemanden der sich mit Radarsignaturen auskennt, inklusive der Ukraine kein dementi gab, scheint es wohl allgemein akzeptiert worden zu sein.
[/quote]
Wie Dir was scheint ist irrelevant und belegt nicht, oder?
Eben.
CaBoMeDo schrieb:Die russische Regierung hat diese Fragen vor der Weltpresse an die Ukraine geschickt, es gibt bis heute niemanden Befugten (Regierungsvertreter weltweit) der das offiziell anzweifelt. Wenn du meinst das wäre nicht so, belege es.Du verstehst es nicht, es ist egal ob das wer anzweifelt oder nicht, wer was behauptet muss es belegen, haben die Russen nun mal nicht, damit ist es gegessen und wenn die russische Regierung diese Fragen an den Papst schreibt.
Ich:
nocheinPoet schrieb:Ganz normal wurde die Anschuldigung dementiert und nach Beweisen gefragt, es wurde wie üblich gefordert die Anschuldigungen zu belegen.Du:
CaBoMeDo schrieb:Bitte belegen!Belege Du erst mal was Du so noch offen hast, und Du willst nun sagen, Du weißt nicht, dass die Ukraine erklärt hat, dass sie da keine SU-25 in der Nähe von MH-17 hatte?
[/quote]Dann kommt ein Beitrag das hier im Forum ständig russische Beteiligungen nachgewiesen sein sollen, und die russische Regierung soll darauf antworten? Hast du die denn schon angeschrieben? Was haben die denn geantwortet?
[/quote]
Fragen belegen nichts, war doch Deine Methode, also musst Du Dich selber schon daran halten, benutze einfach die Suchfunktion hier im Forum.
[/quote]Warum steht davon eigentlich nichts Konkretes in den Zeitungen, warum meldet die Ukraine nichts Konkretes und warum auch sonst keine Regierung, wenn das alles so eindeutig ist?
[/quote]
Auch mehr Fragen belegen nichts.
Diese Frage musst du auf jeden Fall beantworten, bei "Ja" mit konkreten Belegen!Muss ich nicht, hier wird Dir geholfen: www.google.de
Ich:
nocheinPoet schrieb:Ach was, wird schon kommen, wie auch eine Klage gegen die Russen für den Abschuss von MH-17 und den Mord an all den Menschen in dem Flugzeug. Und Russland stellt sich ja jetzt schon quer und will nicht, dass es ein internationales Tribunal der UNO gibt, hat sich ja schon kritisch geäußert, warum wohl?Du:
CaBoMeDo schrieb am 27.06.2015:Warum?Toll Du hast die Frage schon mal verstanden, ja warum.
CaBoMeDo schrieb:Wie oft willst du die Antwort noch hören? In den letzten 72h schon 3 oder 4 mal in deinen Diskussionen beantwortet. Nochmal?Nein wurde sie nicht. Du hast also keine Antwort, war mir schon klar.
CaBoMeDo schrieb:Don´t feed the troll.Hast ja Recht, ich sollte Dich nicht weiter füttern.
Ich:
Nur mal so als Tipp, es heißt Separatisten, sage ich Dir nur, weil Du es generell falsch schreibst.Du:
Danke, wusste ich noch nicht. Also die Separatisten die sind in Wirklichkeit Terroristen und werden von Russen bezahlt und du kannst das auch belegen oder ist das nur ein weiterer Verstoß gegen den Paragraphen der Volksverhetzung?Nein, ist ja echt schwer mit Dir, wenn es auf dem Tisch keine Birnen sondern nur Bananen gibt, und man Dir erklärt, Du da sind keine Birnen sondern Bananen, dann antwortest Du lustiger Weise mit, ach die Birnen sind in Wirklichkeit also Bananen. :D
Natürlich bekommen die Terroristen Geld, bekommen einen Sold, wurde hier im Forum auch mehrfach belegt und geschrieben, sagen selber was von ca. 300 $ wenn ich mich nicht irre. Woher das Geld wohl kommt?