@LaDerobee Sag mal @nocheinPoet, du hattest mal hier geschrieben das du alles aufmerksam angeschaut und gelesen hast. Ich erwische dich jetzt schon das zweite Mal dabei das du dir die Fotos gar nicht angeschaut hast.
Wie das denn? Ist ja nun echt albern, denke nicht, dass Du mich hier so beobachten kannst um das zu behaupten.
LaDerobee schrieb:Wahrscheinlich hast du es auch immer noch nicht gelesen, denn du solltest eigentlich wissen das dort ein Auto in Fahrtrichtung steht, wenn du behauptest du hättest alles aufmerksam verfolgt stattdessen stellst du solche Fragen:
nocheinPoet schrieb:
<blockquote>LaDerobee schrieb:
Das steht ganz sicher, da dort niemand die Tür aufhält, was bei Fahrt wohl kaum möglich wäre das die offen steht.
Was willst Du sagen?</blockquote>
LaDerobee schrieb:Die einzigen Ausreden das du nicht gelogen hast, ist das du entweder blind bist oder das du extrem vergesslich bist. In beiden Fällen bitte ich dich, dich nicht zu Diskussionen über Fotos zu posten.
Du bist wieder nur persönlich, begreife bitte, dass das Lesen Deiner Texte nicht deren Zustimmung bedingt. Und ich schreibe meine Meinung hier im Thread zu den Bildern so frei, wie Du Deine Meinung zum Abschuss von MH-17 durch eine BUK im entsprechenden Thread. Willst Du nur selber die User vorgeben, musst Du einen Gruppenthread aufmachen.
Ich:
nocheinPoet schrieb:Und? Was findest Du daran nun so seltsam? Wurde doch erklärt, sind Reflexionen auf der Scheibe aus dem Auto.
Du:
LaDerobee schrieb:Das seltsame sind ja das die Abstände der scharfen und unscharfen Objekte immer auf dieselbe Art getrennt sind (rote Linie) und die "BUK" immer unscharf ist- Und das ganze in verschiedenen Bildausschnitten.
Kannst Du gerne seltsam finden, dass belegt aber nicht, dass das Bild ein Fake ist, sondern eben nur, Du findest es seltsam. Gibt wie gesagt auch viele, die finden was auf den Bildern auf dem Mond was seltsam. Die glauben auch, das würde reichen, reicht aber eben nicht.
Hast du das gelesen? Wenn du das mit Reflexionen erklärst dann nehme ich dich nicht mehr ernst und bitte dich, Dich erst wieder hier zu äußern wenn du mal etwas Sinnvolles beitragen kannst.
Ja und wieder beantwortet, mir ist es egal, ob Du mich ernst nimmt, lege da keinen Wert drauf und ändert auch nichts, was sinnvoll ist und was nicht, gibst Du nicht vor, ich erlaube mir da eben frei eine andere Meinung als Du.
LaDerobee schrieb:Um zu erkennen das die vermeintliche "BUK" absichtlich immer im unscharfen Bereich liegt und zwar nur die "BUK" und nicht die unmittelbar angrenzenden Bereiche dafür muss man kein Fotoexperte sein, da reicht ein ganz normales Sehvermögen und gesunder Menschenverstand mehr als reichlich für aus.
Du kannst nicht beweisen, dass das absichtlich ist, nur das da eben Bereiche schärfer als andere sind. Das alleine belegt aber noch keine Manipulation.
Stell dir mal ein altes Familienfoto vor, aus zwei verschiedenen Winkeln fotografiert, fünf Verwandte stehen Schulter an Schulter und grinsen in die Kamera.
Und einer von denen ist verschwommen auf beiden Bildern, kaum auszumachen, aber nur der die anderen die direkt daneben gedrängt stehen sind scharf. Und eine Tante erzählt dir, der Verschwommene da da ist Onkel Willi,... der ehemalige Kaiser von Deutschland.
Irrelevant, was wer dazu meinen würde, weil egal was wer meint, sich damit nicht belegen lässt, dass das andere Bild um das es hier geht manipuliert ist.
Würdest du da auch sagen "Ist Zufall, unglückliche Reflexionen"? "Ich muss mich dringend mal bei den Hohenzollern melden, ich bin da sicher noch erbberechtigt."
Glaubst du die geben dir was vom Erbe? Und würdest du vor Gericht ziehen wenn die dir nichts geben wollen? Wie siehst du deine Chancen wenn du das deinem Anwalt erzählst das der erstmal anfängt zu Lachen? Und was meinst du wie wird ein Richter entscheiden?
Fragen belegen nichts, auch viele Fragen nicht. Irrelevant da man daraus einfach nichts ableiten kann.
So und noch mal gefragt, Du hast ja behauptet, man könnte das Objekt da gar nicht als BUK identifizieren oder erkennen, was sagst Du dann nun zu diesem Bild:
Original anzeigen (0,2 MB)Kommt da nun mal eine Antwort von Dir, oder ignorierst Du einfach alles was Dir nicht ins Konzept passt? Auch warum das dann noch nicht durch die Presse in Russland geschleift wurde, kannst Du nicht erklären.