@tanas tanas schrieb:Kriegst du für deine Aussagen Geld?
Gleich mal wieder mit ad hominem ins Rennen gehen, so starten jene die keine sachlichen Argumente haben, oder spricht da eventuell Neid, denn bei dem was Du so lieferst, wird Dir keiner was zahlen. Um Deine Frage zu beantworten, nein ich bekomme für meine Aussagen hier im Forum kein Geld. Gibt es es gratis. Du weißt schon für was die SHIFT Taste
gedacht ist?
tanas schrieb:Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine - Dein eigener Thread, den du hier eröffnet hast, zeigt, wie du versuchst, alles unterzubuttern, was nicht in die westliche Berichterstattung passt.
Falsch, ganz normal werden bestimmte Prämissen für den Thread vorgegeben, da wird nichts untergebuttert, habe ja sogar extra auch Threads wo bestimmte Prämissen dann einzeln debattiert werden können, zum Beispiel das mit der Annexion, oder den angeblichen Völkermord, können noch einen über die angebliche Bombardierung von Städten durch die UA machen.
Deine Meinung ist, dass es Fakt ist, dass Russland der Aggressor ist und für alle Gräueltaten dort verantwortlich ist.
Für alle sage ich nicht, die UA hat sicher auch im Eifer des Gefechts Mist gebaut, aber sonst ja, Russland ist der Aggressor, hat die Krim annektiert, die Unruhen im Donbass initiiert und liefert dort Waffen und Geld hin, das Ganze wird von Russland gesteuert. Dazu gibt es reichlich Indizien und auch Belege.
Was man über die Ukraine hört, ist alles Propaganda, aber genau andersrum ist es natürlich!
Ach was, wo genau gibt es in Russland einen aus der Ukraine koordinierten "Aufstand" welchen Teil von Russland hat die Ukraine annektiert? Eben, da hängst Du nun frei schwebend in der Luft und bekommst Schnappatmung.
tanas schrieb:Was man den Ukrainern vorwirft, tun in Wirklichkeit die Russen!
Richtig, da sind Faschisten unter den Terroristen, willst ein Bild zu? Und ja die Russen beschießen wie damals in Grosny Städte und Zivilisten.
... und dann die Dreistigkeit besitzen, deinen geistigen Nonsens in den Bereich WISSENSCHAFT zu pflanzen, um den Anschein zu erzeugen, DU seist der Experte und was DU sagst ist Wissenschaft.... du bist ein Propagandist, mehr nicht.
Man da ist aber wer am Heulen, Du verstehst es einfach nicht, es ging nicht um mich, es ging darum es nach wissenschaftlichen Methoden zu bearbeiten, damit es nicht ewig im Kreise geht, werden eben Prämissen vorgegeben und unter denen dann ein Thema diskutiert. Gibt somit viel weniger Streit und es bleibt ruhiger. Hin und wieder verirren sich mal ein paar Randalierer und versuchen dort Krawall zu machen, aber sonst läuft es recht gut da.
Und nun zeig ich dir mal, was nicht Fake ist: ... - setzen, sechs!
Eventuell hast Du das früher oft gehört, das mit setzen, sechs, hier steht es Dir nicht zu, normal wäre es Deinen Beitrag hier mal näher beleuchten zu lassen, schreibst da auch eh viel zu emotional.