bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?
30.06.2015 um 02:19Der Link ist weg, ich könnte Kotzen.... wenn ich nicht diesmal einen Screenshot gemacht hätte ;)
Original anzeigen (3,9 MB)
Original anzeigen (3,9 MB)
CaBoMeDo schrieb:Die haben vielleicht ihre realen Erkenntnisse genommen und in zugekaufte Satbilder eingefügt.Die alte Leier:
Das würde die grundsätzliche Aussage nicht verfälschen und war nur für die Öffentlichkeit zur Anschaulichkeit manipuliert worden.
CaBoMeDo schrieb:ich sage übrigens selten das westliche Medien lügen, ich sage das die gesschickte Suggestionen aufbauen durch elegantes Weglassen von Fakten, Wortwahl, Satzbau usw.... vieles am Rande des juristisch Belangbaren.Das mit dem "am Rande des juristisch Belangbaren" ist weit hergeholt.
CaBoMeDo schrieb:Was die Russen an offiziellen statements machen ist auch oft diplomatisch sehr geschickt formuliert und meistens nicht ganz so durchsichtig wie statements im Westen wo eher plumpe Aussagen getroffen werdenDas ist reichlich subjektiv:
threefish schrieb:Putin sein Ammenmärchen "Die Uniformen kann man doch im Laden kaufen"Und wo wurde exakt da was falsches erzählt ?
fand ich reichlich plump. Besonderns da hinterher eingeräumt wurde das die
"grünen Männchen" in der Tat russiche Soldaten waren.
threefish schrieb:Das mit dem "am Rande des juristisch Belangbaren" ist weit hergeholt.Die Presse achtet schon drauf das sie juristisch korrekt bleibt und keine Grenzen überschritten werden die Zivilklagen zulassen würden.
Die Presse hat rechtlich viel Narrenfreiheit.
CaBoMeDo schrieb:Und wo wurde exakt da was falsches erzählt ?Ist das denn so schwer zu verstehen?
CaBoMeDo schrieb:Klar haben die Narrenfreiheit, wenn sie damit Grenzen überschreiten müssen sie aber damit rechnen dann auch zu zahlen und das in bar und verlorenem Leservertrauen.Die höchsten Politiker gehören zu den "absoluten Personen der Zeitgeschichte".
threefish schrieb:Über die darf fast alles behauptet und veröffentlicht werden.Ja klar ! Und die dürfen dann auch alles kurz und kleinklagen mit ihrem Einfluss auf Richter und Staatsanwälte =)
CaBoMeDo schrieb:Ich hatte das mit Putins grünen Männchen immer so verstanden das er sagt das es im Einklang mit ukrainischem Recht und Verträgen mit der Schwarzmeerflotte da Sicherungseinsätze in für die Schwarzmeerflotte relevanten Einrichtungen gegeben hat, und die welche eventuell ausserhalb des rehcts standen nach wie vor nicht militärische Selbstverteidgungskräfte der Krim waren?Du würdest es sogar noch als selbstlosen Akt der Zuneigung verstehen wenn Putin dir persönlich die Fresse polieren würde. ;)
kokokokoko schrieb:Du würdest es sogar noch als selbstlosen Akt der Zuneigung verstehen wenn Putin dir persönlich die Fresse polieren würde. ;)Ja auch hier wieder ganz hohes Niveau von einem der auszog seine Angst vor den Russen zu bekämpfen.
Tracking the Vehicle that Transported the MH17 Bukhttps://www.bellingcat.com/news/uk-and-europe/2015/06/30/low-loader/
by Nathan Patin
Kruzitürk schrieb:Die „berühmten“ Fotos von ParisMatch sollen um 11 Uhr entstanden sein.Die beziehungsweise das erste Foto (das zweite erschien erst im Januar) ist doch schon auf den ersten Blick total verschwommen.
kokokokoko schrieb:oho ich sehe ihr dreht euch mal wieder im Kreis. ;) Tja ist schon schlimm wenn man die Realität nicht ertragen kann...@kokokokoko