@CaBoMeDo CaBoMeDo schrieb:Wie du erfahren hast?
Korrekt. Lesen kannst Du also.
CaBoMeDo schrieb:Du meinst du hast es erfunden!
Nein, meine ich nicht, dann hätte ich es ja schreiben können, also Verstehen kannst Du nicht so gut wie Lesen.
;)Ich finde in deinem Link nur Fotos von denen keiner weiß, wer sie wann aufgenommen hat und die meisten davon sind auch noch mit gelogenen Datum und oder Ort versehen.
Mag an Dir liegen, was Du findest und was nicht, nur weil Du was nicht findest, belegt es nicht, das es nicht zu finden ist, oder?
Eben.
Dann kannst Du nicht wissen, ob wirklich
keiner weiß wann diese aufgenommen wurden, der Fotograf sollte es schon wissen, wenn er nicht an einer Demenz leidet, oder?
Eben.
Gelogenes musst Du schon belegen, oder?
Eben.
CaBoMeDo schrieb:In deinem Link ist noch nicht einmal ein vermuteter Ort noch Datum wo eine BUK die Grenze überquert haben soll.
Musst Du eben besser lesen, wird schon was zu finden sein, normal würde ich ja ins Detail gehen und den Part Dir zitieren, aber wie Dein Kollege
@johannes100 meint, reicht es aus pauschal einfach Links auf eine Seite zu setzen und dann zu behaupten, dort würde eben alles belegt und bewiesen werden, was er behauptet.
Wir sind hier ja beim Thema Bellingcat, darum passt es auch, schaue es Dir doch mal an:
Die Bellingcat Kaffesatzlesereien und Lügen kannst Du im einzelnen hier:
https://gabrielewolff.wordpress.com/2014/09/28/ukraine-informationskrieg-um-mh-17-1/
https://gabrielewolff.wordpress.com/2014/10/23/ukraine-informationskrieg-um-mh-17-2/
https://gabrielewolff.wordpress.com/2015/01/19/ukraine-informationskrieg-um-mh-17-3/
https://gabrielewolff.wordpress.com/2015/05/24/ukraine-informationskrieg-um-mh-17-4/
nachlesen. Informiere Dich und beginne endlich nachzudenken, Informationen aufzunehmen, zu werten und einzuordnen!
MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen (Seite 173) (Beitrag von johannes100)Das ist doch mal was oder? Und in dem Sinne geht es nun auch in die andere Richtung, bedeutet für Dich und Kollegen, das Russland lügt und die BUK aus Russland kam könnt Ihr (und eben auch Du) im Einzelnen hier:
https://www.bellingcat.com/wp-content/uploads/2014/11/bellingcat_-_bericht.pdf nachlesen. Informiere Dich und beginne endlich nachzudenken, Informationen aufzunehmen, zu werten und einzuordnen!
Also der Link arbeitet mit nichts verifiziertem, setzt das in einen imaginären Zusammenhang und geht mit keinem Wort darauf ein, das Bellingcat gar nicht weiß wann die Fotos und Videos aufgenommen wurden. Die Datums sind laut Bellingcat alle nur aus unbekannter Quelle zugetragen worden, von 3. bereits als Fake enttarnt oder frei zur Argumentationskette von Bellingcat ohne Nachweis oder Quellennennung eingefügt worden.
Ach was, das ist nur Deine Meinung, steht Dir ja zu, aber mehr ist es nicht. Wir arbeiten jetzt frei nach der Methode „
@johannes100“ da geht das alles so durch. In dem Sinne, lese es solange bis Du erkennst, dass ich Recht habe. Erkennst Du es nicht, hast Du eben nicht richtig gelesen, ist doch wohl logisch.
CaBoMeDo schrieb:Ich frage mich wie ein UN Tribunal mit solchen Sachen arbeiten will.
Bin ich die UNO? Richtige Deine Frage an die.
Also das was du mit der SU-25 immer durcheinander bringst ist glaube ich folgendes. Du denkst eine SU-25 hat die MH17 abgeschossen.
Nein denke ich nicht, ich gehe von einer BUK aus, so viel mal zu dem was Du so denkst.
;)CaBoMeDo schrieb:… Das wurde dir in meiner Zeit hier schon mehrfach vorgekaut, du solltest es langsam in soweit verstanden haben, das du nicht ständig irgendetwas anderes behauptest.
Du hast da wieder einen Denkfehler, egal was Du mir wie oft vorkaust, das belegt ja nun nicht zwingend etwas, und es steht mir eben frei eine andere Meinung als Du zu haben und offen zu vertreten, bisher habe ich auch nicht beobachten können, das man Dir was erklärt hat und Du das dann eingesehen hast und Deine Aussagen dazu und darüber geändert, oder?
Eben.
CaBoMeDo schrieb:… das geht nur indem man nachweist eben keine Flugzeuge dort gehabt zu haben, was aber nach einem Jahr des Nichtbelegens schwer fallen und wenig glaubhaft klingen dürfte.
Unfug, Nichtexistenz ist nicht beweisbar, die Russen müssen beweisen, das es dort ein Flugzeug der Ukrainer gegeben hat, wenn sie behaupten dort war eines, müssen sie es auch belegen, die Ukraine muss nicht belegen, das sie keines dort hatten, geht auch gar nicht.
CaBoMeDo schrieb:Jemand wessen Worte mit einem so extremen Misstrauen und vielleicht auch Hass auf Russen und die Sowjetunion (die gibt es übrigens seit 25 Jahren nicht mehr) besetzt ist, wird natürlich Probleme haben die Dinge rational zu sehen und freut sich über jede Indizienkette die irgendetwas hervorbringt was Russland belasten könnte.
Deine Spekulation in allen Ehren, aber irrelevant, …
Derjenige wird auch jeden Verweis auf eine neutrale Betrachtung der Causa als in Schutz nehmen der „bösen“ Russen sehen. Ich kann mir gut vorstellen das du in diese Kategorie fällst, denn bei deinen gesamten Äußerungen zu dem Thema finde ich eine unglaubliche einäugige Blindheit vor.
Sehr schön, nun wird es wieder persönlich, Du musst eben gegen die Person gehen und beleidigen, so ohne Argumente oder?
Eben.
Nebenbei, ich habe nichts gegen Russen, mag das Volk im Grunde mehr als die Amerikaner, wer hätte das gedacht was?
CaBoMeDo schrieb:Oftmals fehlt es dir vollkommen an einem Zusammengehen von Fakt und objektiver Betrachtungsweise dieses Faktes.
Und es geht weiter auf der persönlichen Ebene, sehr schön, jedoch ist es so, dass Du hier nur Deine subjektive Meinung kundtust und nichts Objektives, möglicherweise kannst Du nur den Zusammenhang eben nicht erkennen.
Du lässt dich oftmals durch Suggestionen blenden, was dein häufiges Verweisen auf die SU-25 mit deinem vollkommenen Unverständnis was es damit diplomatisch-juristisch auf sich hat , Eisleichen-VT und ähnliches und anderes tagtäglich aufs neue belegt.
Kommst ja gar nicht mehr in die Spur, beachtlich und sehr nett, belege mal mein häufiges Verweisen, gibt es nicht, dann belege mein „vollkommenen Unverständnis“, kannst Du auch nicht, oder?
Eben.
Nett ist Deine ganze Reaktion hier mit mehreren Beiträgen und einigen persönlichen Angriffen, weil ich ja nur mal testweise die Agitation von
@johannes100 in der anderen Diskussion reflektiert habe, meine These dazu war ja, dass er dort damit provozieren will, und Du zeigst hier nun exemplarisch sehr schön und deutlich auf, dass so ein Stiel schon ganz schön provozieren kann, oder?
Eben.
Ich nehme Russland und die ukrainischen Separatisten nicht in Schutz vor BERECHTIGTEN und BEWIESENEN Anschuldigungen, sondern vor den Anschuldigungen und Denunziationen die NICHT berechtigt und NICHT bewiesen sind.
Ach was, und was nun berechtigt und bewiesen ist, bewertet nun doch gleich wer? Du?
:DUnd ich werde darum in Zukunft jeden der mich als russophil in einem negativen verunglimpfenden Ton oder Russentroll/Putintroll bezeichnet melden und weitestgehend ignorieren und höchstens noch auf sinnhafte Beitragsabschnitte antworten wie bei dir Hinweise geben wenn du mal wieder nicht verstehst was die "Fachwelt" und die Politiker und Medienschaffenden von dir wollen wenn sie dich mit antirussischer Propaganda vollstopfen.
Hole doch mal Luft zwischendurch Junge.
:D Ich wurde und werde nicht mit antirussischer Propaganda vollgestopft, unterlasse er doch solche plumpen Unterstellungen.