@jeremybrood Wenn Du mir Spam unterstellst, dann zeige bitte WO es sein soll.
Ich habe mich doch nur zum Thema (Präsenz ukrainischer Flugzeuge am 17.07 geäußert und versucht zu belegen).
Was stimmt daran nicht oder WO bitte soll daran ein Fehler sein?
Ich bitte um Aufklärung und weniger um Unterstellung.
Im Voraus vielen Dank!
Oder ist es evtl. unangenehm, wenn man solche Fakten nennt und Du reagierst nur deswegen so, weil Du festgenagelt bist und eingestehen musst, dass die UA doch ihre Vögel im Himmel hatten?
Was heisst hier "aufmerksaner lesen"
Wenn Du schreibst:
"1.Die ukr. Regierung kann schon allein deshalb nicht lügen weil sie sich überhaupt nicht zu dem Thema geäußert hat, dass am 17. in der ATO-Zone ukrainische Kampfflugzeuge in der Luft waren"Und Ich aber vorher nen Link gesetzt habe, wo die ukrainische Regierung sehr wohl das Gegenteil von dem hier zitierten sagt, dann ist mein Anliegen doch berechtigt oder blendest Du diese Tatsache nur aus?
Auf mich musst Du nicht böse sein. Ist doch nicht mein Fehler, wenn sie die Ukraine wieder Mal verplappert hat und anscheinend doch am 17.07 min. eine SU-25 in der Luft hatte
@taren Das war nicht meine Feststellung. Ich habe mich nur auf pacos Feststellung gestützt:
Die Trümmer dieser Rakete müssen teilweise im Wrack stecken und dort in der Gegend herumliegen, man muss sich nur mal die Mühe machen, sie zu finden.
Und nein, der Raketenkörper wird bei der Detonation nicht geschreddert, er bleibt meistens ziemlich gut erhalten, zumindest die Hecksektion mit dem Triebwerk.S. 180
Er muss es aufgrund seiner fachlichen Kompetenz wissen.