MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen
06.03.2015 um 14:56@ Ivan IV
Das ist ja gerade das Dilemma, BUK Schrapnelle von oben nach unten könnte die Cockpitdach-und Boden beschädigungen erklären, aber nicht die links seitlichen Schäden am Cockpit.
paco
Willst Du die wikipedia Angabe von 17 m Killradius einer BUK auch bestreiten?
joh
Ist Dir klar was die Oberfläche eines Kegels ist? Man nennt dies auch Kegelmantel. Dein Büchlein schreibt eigentlich auch für Dich verständlich:
..“ , dann ist der mögliche Bereich der Zielvernichtung, der Raum, der durch die Oberfläche zweier Kegel, mit den Spitzen im Detonationspunkt des Gefechtskopfes gebildet wird (also kein Ring oder .......em nach paco
Es gilt also was ich schrieb und was Du (verklausuliert, unter Absonderung von Frechheiten)gerade zugegeben hast:
paco
Aber exakt das ist pacos Diskussionsmasche: Dinge behaupten, die nicht behauptet wurden bzw. nicht strittig sind, oder auch irreal Ideen durchgehend und starrsinnig wiederholen..
paco
paco
Die Kräfte der Einzelimpulse auf die Splitter einer BUK entscheiden nun mal (mit Luftwiderstand!) wie weit diese maximal fliegen können, bzw. wie weit diese in der Zeit x nach Zündung, fliegen können. und genau diese Kräfte kennen wir nicht. Da beisst die Maus keinen Faden ab!
Bei Deinem Diskussionstil wirst Du auch das wieder mit Hinweis auf null Luftwiderstand bestreiten.
Das ist ja gerade das Dilemma, BUK Schrapnelle von oben nach unten könnte die Cockpitdach-und Boden beschädigungen erklären, aber nicht die links seitlichen Schäden am Cockpit.
paco
paco_ schrieb:Die Truppenluftverteidigung gehört organisatorisch zu den Landstreitkräften und untersteht dem jeweiligen Kommandeur des Infanterie/Panzerverbandes, dem sie zugeteilt ist. Ihre Raketen sind relativ klein und die Starterfahrzeuge hochmobil, sie sind zur unmittelbaren Luftdeckung der Truppe gegen angreifende Jagdbomber gedacht.)Immer schön um den Brei rumreden und beleidigen „Absonderung von Blödsinnshaufne“.Merke: Fla Rakete ist Fla Rakete , fertig.
Willst Du die wikipedia Angabe von 17 m Killradius einer BUK auch bestreiten?
joh
johannes100 schrieb:Was siehst Du da? Einen Kreis voller Splitter. Du hast nun in den Killkonus (einen Kegel nennt man auch Konus) geblickt, und hoffentlich verstanden weshalb der bei einer BUK so genannt wird und optimal bei ca.17-20 m Radius bzw. 34 bis 40 m Durchmesser liegt. Damit dieser Killkonus sich entfalten kann, muss auf Annäherung (auch so um die 17-20 m) vom Ziel gezündet werden und nicht daneben.paco
Meine Fresse, ist das jetzt Alterstarrsinn oder einfach Dummheit?Wie verquer denkst Du? Die BUK bleibt stehen und die MH 17 auch? Deine Ansichten: Momentaufnahme, kein Luftwiderstand sind doch völlig irreal und Blödsinn. Natürlich bildet sich über die Zeit gesehen ein Killkonus oder Kegel von 34 m Durchmesser bei einer Buk, durch den das Ziel hindurchfliegen und beschädigt, gekillt , werden soll. Im Idealfall zentral. Und diese Zeit beträgt ca. 1/50 Sekunde im Fall der MH 17.
Es gibt keine "mehrere Schichten Splitter", es gibt eine ringförmige Splitterwolke, die sich radial ausbreitet und dabei in Flugrichtung der Rakete weiterbewegt. Wenn du von vorn zu einem bestimmten Zeitpunkt in diesen "Hohlkegel" hineinschaust, siehst du einen Ring (NICHT Kreis) voller Splitter, so wie er sich zu diesem Zeitpunkt gerade ausgebreitet hat. Dabei beschreiben der innere und der äussere Rand diese beiden ineinandergesteckten Kegel (diese bilden einen Hohlkegel, richtig (mit Hohlkörpern kennst duci affensichtlich aus) - aber nur über die Zeit gesehen, nicht als Momentaufnahme).
Ist Dir klar was die Oberfläche eines Kegels ist? Man nennt dies auch Kegelmantel. Dein Büchlein schreibt eigentlich auch für Dich verständlich:
..“ , dann ist der mögliche Bereich der Zielvernichtung, der Raum, der durch die Oberfläche zweier Kegel, mit den Spitzen im Detonationspunkt des Gefechtskopfes gebildet wird (also kein Ring oder .......em nach paco
Es gilt also was ich schrieb und was Du (verklausuliert, unter Absonderung von Frechheiten)gerade zugegeben hast:
paco
paco_ schrieb:„ Dabei beschreiben der innere und der äussere Rand diese beiden ineinandergesteckten Kegel (diese bilden einen Hohlkegel, richtig (mit Hohlkörpern kennst duci affensichtlich aus) - aber nur über die Zeit gesehen, nicht als Momentaufnahme)Anmerkung: nirgendwo stand dass ich von einer Momentaufnahme schrieb .Im Gegensatz zu paco sehe ich die Dinge realistisch, mit Luftwiderstand und dynamisch, sich bewegend, z.B. eine angebliche BUK sich auf das Ziel MH 17 zubewegend.
Aber exakt das ist pacos Diskussionsmasche: Dinge behaupten, die nicht behauptet wurden bzw. nicht strittig sind, oder auch irreal Ideen durchgehend und starrsinnig wiederholen..
paco
paco_ schrieb:Form und Masse sind Parameter für den Luftwiderstand - im luftleeren Raum breiten sich alle Gegenstände auf gleichen Bahnen aus, unabhängig von Form und Masse. Da ich den Luftwiderstand explizit ausgeklammert hatte, sind Form und Masse für die Ausbreitung nicht relevant, q.e.d.!Hallo,paco aufwachen, wir sind in der Wirklichkeit, diskutieren MH 17 und h a b e n Luftwiderstand (wenn auch etwas geringer in 10 000 m Höhe). Wer nannte gerade die Begriffe Alterstarrsinn und Dummheit?
paco
paco_ schrieb:Was du zu dieser Rechnung brauchsrt, sind Anfangsgeschwindigkeit, Masse, Form (also Widerstandsbeiwert) und Luftdichte, alle diese Werte liegen vor - deinen "Impuls" brauchst du nicht.Nun, da hast Du nicht richtig gelesen. Bist ja auch auf die meisten meiner Anmerkungen zu Deinem Handbuch nicht eingegangen. Dir ist offensichtlich der Unterschied zwischen (Anfangs)Geschwindigkeit und Impuls pro Splitter (die liegen vor Det. sogar in mehreren Reihen!) nicht klar!
Das Handbuch widerlegt dich komplett, auch wenn du es nicht wahrhaben willst..
Die Kräfte der Einzelimpulse auf die Splitter einer BUK entscheiden nun mal (mit Luftwiderstand!) wie weit diese maximal fliegen können, bzw. wie weit diese in der Zeit x nach Zündung, fliegen können. und genau diese Kräfte kennen wir nicht. Da beisst die Maus keinen Faden ab!
Bei Deinem Diskussionstil wirst Du auch das wieder mit Hinweis auf null Luftwiderstand bestreiten.