@taren: zunächst mal Fixierung der Tatsache, dass ein Militärflugzeug (aufsteigend) vom russ. Primärradar erkannt wurde.
Darum ging es mit huk.
Der Radarpunkt danach ist ja 4 Minuten dort in der Gegend rumgeflogen, was anderes als ein ukrainisches Kampfflugzeug, wofür es sogar Augen/Ohrenzeugen gibt sollte das sein?
Zum letzten Punkt im Flugschreiber der MH 17 möche ich auf die Diskussion hier
https://www.freitag.de/autoren/gunnar-jeschke/correct-v-korrigiert#1423235396611359 (Archiv-Version vom 14.04.2015)verweisen. Zeitraum 6.2. bis ca. 8.2.
Die wesentliche Erkenntnis daraus (neben den Falschansichten von paco zum Killkonus einer BUK auch in diesem Forum) könnte sein, dass sich das aufsteigende ukrainische Militärflugzeug so wie H.L. dies am 8.2. 10.06 Uhr schrieb, verhielt:
"Beim Blick auf diese Karte kam mir noch ein Gedanke:
http://flari2013.bplaced.net/MH17/Absturzort-3.jpgHaben die Russen vielleicht einen Fehler bei der Interpretation ihrer Radardaten gemacht?
Könnte ja sein, daß MH17 nach links Richtung Trümmerfeld abschmiert und die Su-25 nach rechts abdreht und auf der Bahn von MH17 weiter fliegt und dann nach unten aus dem Radar abtaucht (um 13:24 Uhr).
Dann hätten die Russen ab dem Schnittpunkt der Flugbahnen um 13:20 Uhr die beiden Flugzeug verwechselt?"
Soweit H.L. in o.g. Forum
Dies könnte dann die violette Bahn (SU 25 o.Ä.) dieser Flari Abbildung (Erstes per Radar nachgewiesenes Flugzeug) und die grüne Linie in der Abbildung ab Minute 13.21 erklären. Wir hätten dann also mit oben von dir zitiert und der weiterführenden grünen Lnie ab mindestens Min.13.21 den Nachweis von zwei ukrainsichen Militärflugzeugen in der umgebung von MH 17 vor und nach Abschuss, durch russisches Radar.