MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen
18.07.2015 um 14:50emodul schrieb:zeigt ja die Anwesenheit der ukrainischen BUK-Stellungen bei ZakharchenkoIst das ne Stadt oder meinst du den Milizenchef?
emodul schrieb:zeigt ja die Anwesenheit der ukrainischen BUK-Stellungen bei ZakharchenkoIst das ne Stadt oder meinst du den Milizenchef?
Tenthirim schrieb:Und was genau hat das mit den von Correctiv und Spiegel interviewten Zeugen zu tun. Wo ist der Bezug der durch Falschberichterstattungen glänzenden ukranischen Medien zu den von deutschen Journalisten interviewten Zeugen?Das problem der prowestlichen Berichterstattung sind doch gerade die Zeugen, die tauchen ja nie auf, sind als Comicfiguren usw. dargestellt, oder zeugen die nen Kumpel haben und dessen Tante hat da irgendwas gesehen, also war es eine BUK in Sepaaratistenhand.
Tenthirim schrieb:Sind es wie bei den russischen "Kampfjet Zeugen" ebenfalls diesselbigen Medienhäuser?russische Zeugen ? Das sind Ukrainer die da wohnen.
Tenthirim schrieb: Und deine angeblichen "Kampfflugzeug Zeugen" wurden rein zufällig vom gerade erwähnten Staats TV ins Spiel gebracht.Nicht vom russischen Staats TV sondern vom Britischen Staats TV "BBC"
Tenthirim schrieb:Wenn diese Twittermeldungen stimmen sind wesentlich mehr Aufnahmen getätigt wurden.Danke Dir für den Link.
Fedaykin schrieb:Warum haben die Russen nicht längst offen gelegt?Du hast das DSB aber gelesen? Dort steht doch, dass Ru die primären Radardaten bereitgestellt hatte und man sich aber dennoch (warum auch immer) lieber auf die weniger aussagenden Sekundärradardaten der UA gestützt hatte?
CaBoMeDo schrieb:Das sind Aussagen von zeugen aufgenommen von den Behörden im DonbasNa ist doch anzunehmen, dass die Staatsanwaltschaft in Donezk diese Aussagen de Niederländern übermittelt hat, genauso wie sie ja auch die Trümmer übergeben hat.
j.t. schrieb:Du hast das DSB aber gelesen? Dort steht doch, dass Ru die primären Radardaten bereitgestellt hatte und man sich aber dennoch (warum auch immer) lieber auf die weniger aussagenden Sekundärradardaten der UA gestützt hatte?Ne ich rede nicht vom Zivil Primärradar und warum sollte Russlan etwas verschweigen wenn sie ihre Räuberpistole doch Offen Legen können.
Möchtest Du, dass Ich Dir die Stelle raussuche?
j.t. schrieb:Ok, da hält jemand 5 Sekunden auf die Stelle drauf. Könnte ja einen Tipp bekommen haben.Das Video wurde von Arsen Avakov veröffentlicht. Allerdings behauptete er zuerst, dass es in Krasnodon aufgenommen wurde, das Video würde zeigen, wie das Telar nach Abschuss von MH-17 mit einer Rakete weniger zurück nach Russland gebracht würde. Die Russen haben dann später an der Pressekonferenz behauptet, dass das Video in Kransoarmeysk aufgenommen worden wäre. Die Russen haben zumindest in diesem Punkt auch den Fehler gemacht, ihre Infos aus sozialen Netzwerken zu beziehen. Arsen Avakov veröffentlichte dann die Koordinaten, wo das Video aufgenommen wurde.
Das mit den Polizisten kommt von hier:
Fedaykin schrieb:Na dann sollten wir mal Schauen wo sie Abgeschossen wurde...In Sloviansk, das zu dem Zeitpunkt belagert wurde. Da es sich um eine Transportmaschine handelte, gehe ich mal stark davon aus, dass die Maschine Nachschub bringen wollte. Entweder flog die Maschine tief, weil man landen wollte oder Nachschub abwerfen. Sonst wäre man sicher höher geflogen.
Fedaykin schrieb:Na dann schau mal selbst was man vom Boden ohne Hilfsmittel so erkennt von etwas wie ner Su25 in 10 Km Höhe.Wie verträgt sich denn das nun mit deinen Spottern, wenn man in 10 km Höhe sowieso nichts erkennt? Aber abgesehen davon, wer sagt denn, dass die Su-25 (oder was auch immer, falls es diese Flugzeuge gab) auch in 10 Km Höhe flogen?
Fedaykin schrieb:Wenn da ein Flugzeug war? Warum haben die Russen nicht längst offen gelegt?Es ist ja nicht so, dass die Russen nicht behauptet hätten, dass dort möglicherweise ein weiteres Flugzeug war. Die ganze Geschichte um die Su-25 kam doch erst so zustande.
Sie überwachen den Luftraum der UA komplett, da gillt dann auch nicht der 3 Kilometer Filter
jeremybrood schrieb:Ist das ne Stadt oder meinst du den Milizenchef?Damit ist ein Ort gemeint.
j.t. schrieb:Weißt Du vielleicht warum bellingcat diese Twittermeldung fälscht?:Ich nehme mal an, dass der 10 Stunden Zeitangabenunterschied auf die verschiedenen Zeitzoneneinstellungen bei Twitter zurüchzuführen ist.
jeremybrood schrieb:Na ist doch anzunehmen, dass die Staatsanwaltschaft in Donezk diese Aussagen de Niederländern übermittelt hat, genauso wie sie ja auch die Trümmer übergeben hat.Davon würde ich nicht ausgehen da die Donbas rebellen die das gebiet kontrollieren nicht Teil der Untersuchung sind.
emodul schrieb:In Sloviansk, das zu dem Zeitpunkt belagert wurde. Da es sich um eine Transportmaschine handelte, gehe ich mal stark davon aus, dass die Maschine Nachschub bringen wollte. Entweder flog die Maschine tief, weil man landen wollte oder Nachschub abwerfen. Sonst wäre man sicher höher geflogen.Slowjansk war zu dem Zeipunkt befreit..
emodul schrieb:Damit ist ein Ort gemeint.Das ist ein Ort 5km östlich von Donezk, befand sich damals und befindet sich heute mitten in der DNR
emodul schrieb:Es ist ja nicht so, dass die Russen nicht behauptet hätten, dass dort möglicherweise ein weiteres Flugzeug war. Die ganze Geschichte um die Su-25 kam doch erst so zustande.Nee in der PK interpretierte man ein "Radarecho" um, was mit 300 Km/h unter der Absturzstelle auftauchte und Verschwand.
emodul schrieb:Wie verträgt sich denn das nun mit deinen Spottern, wenn man in 10 km Höhe sowieso nichts erkennt? Aber abgesehen davon, wer sagt denn, dass die Su-25 (oder was auch immer, falls es diese Flugzeuge gab) auch in 10 Km Höhe flogen?Man erkennt dort keine Kampflugzeuge, schon gar nicht wo es doch zum Abchusszeitpunkt Bewölkt war.
jeremybrood schrieb:Das ist ein Ort 5km östlich von Donezk, befand sich damals und befindet sich heute mitten in der DNRDer Ort befindet sich östlich von Donetsk, so viel stimmt, allerdings ist er etwa 49-50 km von Donetsk entfernt. Und am 17. Juli waren dort BUK der UA in Stellung.
Fedaykin schrieb:Nee in der PK interpretierte man ein "Radarecho" um, was mit 300 Km/h unter der Absturzstelle auftauchte und Verschwand.Also so wie ich das verstanden habe, hat man die Möglichkeit eines (oder) mehrere Flugzeuge in der Nähe von MH-17 in Betracht gezogen. Auf Nachfrage, hat sich dann jemand zur Erklärung hinreissen lassen, dass es sich um eine Su-25 gehandelt haben könnte. Danach ging es plötzlich nur noch um diese Su-25 und nicht um die ukrainischen BUK.
emodul schrieb:Der Ort befindet sich östlich von Donetsk, so viel stimmt, allerdings ist er etwa 49-50 km von Donetsk entfernt. Und am 17. Juli waren dort BUK der UA in Stellung.Nun dann hätten sie ja "Hinterherschießen" müssen.
Fedaykin schrieb:Nun dann hätten sie ja "Hinterherschießen" müssen.Ne. Die Distanz zu MH-17 war etwa gleich wie von Snizhne aus. Und immerhin hatten sie in Zahkarchenko mehr als nur ein Telar zur Verfügung.