@Fedaykinmeine Frage war, w a r u m die Putschregierung
(dass im Februar 2014 ein Regierungsputsch in Kiew stattgefunden hat ist genauso unstrittig, wie die politisch motivierte Tatsache dass diese Putschregierung "allgemein" anerkannt ist und die klare Tatsache dass diese Putschregierung Krieg gegen das eigene Volk führt)
über den Einsatz von ukrainischen Militärflugzeugen am 14.7.2014 g e l o g e n hat?
Wenn 100%ig klar ist, dass es eine BUK war, ist diese Lüge doch unnötig. Wäre nett da käme noch was von Dir.
Zu dem was Du als bullshit bezeichnest, würde ich Dir raten Dich besser zu informieren, z.B. an welche ukrainische Militär Flugzeuge eine Derby gehängt und abgeschossen (fire and forget) werden kann. Dein Einwand zu IR Raketen geht also ins Leere.
Das Problem MH 17 und BUK ist doch gerade das relativ begrenzte, offensichtlich bis heute durch eine BUK nicht erklärbare Schadensbild.
Zum jüngsten Spiegelbericht und den angeblichen BUK Schrapnellen, bin ich skeptisch, wie ich bei Spiegel Berichten grundsätzlich skeptisch bin. Die haben ähnlich der Bildzeitung in der Vergangenheit viele Lügen verbreitet.
Der Spiegelbericht glaubt sogar zu wissen , dass die angeblichen BUK Schrapnelle von einer Separatisten BUK und nicht von einer ukrainischen BUK stammten. Wie das? Haben die angeblich aufgefundenen angeblichen
BUK Schrapnelle eine spezielle Rebellensignatur?
Merke: einfache W-Fragen sollten erst mal beantwortet werden!