@nocheinPoet erstens habe ich dich noch nie angegriffen. Aber du wirfst mir das zutrollen des Treads zu. Danke!
Wenn dir meine Meinung nicht gefällt, dann ist es dein persönliches Pech.
Wie können auch die Anzahl deiner und meiner Posts durchzählen, um sachlich zu bleiben.
Ich bleibe meistens sachlich und bis jetzt nur auf Unsachlichkeit und unzählige Wiederholungen von Fed. reagiert. Meiner Meinung zurecht.
nocheinPoet schrieb:Dann stimmst Du sicher nun auch zu, dass da viele russische Waffen und Panzer und Soldaten in der Ukraine am Kämpfen sind, illegal, keine Urlauber, gibt dafür ja auch echt viele Zeugen. Sehr schön.
Mann soll in der Diskussion wie in jeder wissenschaftlichen Arbeit unterscheiden, ob es meine Meinung ist, Meinungen anderer (Zitat) oder wissenschaftlich nachgewiesene Erkenntnisse, Theorien, Axiome, etc...
Fakten sind für mich Indizien, die vor Gericht (Unabhängigkeitsinstanz)
zugelassen werden.
Ob es dann bewiesen werden kann, ist wieder was Anderes.
nun zu meiner Meinung:
(1) Es gibt dort russische Waffen, die während des Konflikts aus RF geliefert wurden.
Ein bisschen war auch noch da. Und Ukraine hat zur Rüstungsindustrie der RF beigetragen und auch selbst
Waffen hergestellt und verkauft.
(2) Panzer fallen bei mir unter Waffen. also s.1
(3) russische Soldaten ohne Abzeichen sind da.
Fakten:
da wird es dünn. Wenn da ein Panzer ohne Hoheitsabzeichen rumfährt, kann man sicherlich anhand der "Fahrgestellnummer" ermitteln, wo der herkommt. Das Register ist aber in der RF.
Die Zeugen können nur aussagen, dass sie einen grünen Panzer mit der DNR Fahne gesehen haben.
Ist das ein Beweis für die Lieferung von Waffen aus der RF?
Reguläre Soldaten der russischen Armee? Wie will man das beweisen?
Jedes Geständnis kann man im Verhör rausprügeln. RF, die das nachweisen könnte, wird Alles abstreiten.
Nun habe ich deine Fragen beantwortet. Ist das jetzt kein zutrollen des Treads?