@Hape1238 Hape1238 schrieb:Sry, ich sehe kein Primärradar...
Ich erlaube
@Fedaykin zu zitieren
lies noch mal den Thread
Besonders Seite 102 bzw. 133 müssten für Dich dann interessant sein.
Hoffe geholfen zu haben
BTW: Schon bemerkenswert, wie nah doch die Singapur-Maschine dran ist. Normalerweise, wenn Fluglotsen keinen Kontakt mehr zur Crew haben bemühen sie sich zumindest umfliegende Maschinen anzufunken und zu fragen, ob sie bspw. in diesem Fall MH17 sehen können.
Aber wer weiß, ob jemals aussagekräftige Audio-Aufnahmen vorgelegt werden.
@Fedaykin Fedaykin schrieb:Nur ein Radarschatten unter den Trümmern der vom Verhalten nicht zu einem Flugzeug passt , aus dem Nichts auftaucht und auch wieder Verschwindet.
Auf die Gefahr hin, dass Du mich wieder für Deine "Argumentation" mit
"Ließ den Thread" verweist, möchte Ich dennoch das Risiko eingehen Dich zu fragen wie wohl ein Radarschatten aussehen soll, dass zu einem Kampfflugzeug passt?
Ich kann beim besten Willen nicht erkennen an welchen Merkmalen Du oder jmd. anderes es ausmacht, dass es "klar" ein Trümmerteile sein soll und absolut kein Flugzeug. Für mich sieht es sogar so aus, als wenn es sich, nachdem MH17 nach links abdreht hat, in die entgegen gesetzte Richtung bewegt. Es soll selbst dann noch in Bewegung sein, als das Transpondersignal von MH17 aufhört zu senden.
Wie sieht es eigentlich mit "Chaffs" aus? die werden doch auch auf dem Radar als Kreise angezeigt.
Und Videos, wie die mit den "Klopapierrollen" soll es ja auch geben.
Malaysia Airlines debris seen falling from the sky in Ukraine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Fedaykin schrieb:Da mag beim Zivilen Luftüberwachungsradar noch ahand des 3000 Meter Filter erstmal hinhauen
Du hast den Link von
@johannes100 nicht gelesen, stimmt´s?
Wie kommst Du auf 3000m und wie soll denn dieser Filter arbeiten? Warum nutzt die zivile Überwachung denn überhaupt so nen Filter und hast Du evtl. Belege, ob die Militärs diesen Filter "abschalten"?
Oh wei, Ich fürchte, dass Ich auch diesmal mit den Antworten vertröstet werde.
Fedaykin schrieb:Klar die Russen würden es nie wagen den Luftraum der UA zu bebobachten
Du hast dazu sicherlich Informationen, die Dich bestätigen?
Fedaykin schrieb:... und dann fliegt man gemütlich mit 200 Km/h unter dem Trefferpunkt druch?
Wer sagt denn so einen Unsinn? Ich hab es aus dem Link so verstanden, dass die MH17 ihre Geschwindigkeit verlangsamte und
ALS das Flugzeug 200km/h flog, sich
erst dann die neue Markierung auftauchte.
Zitat:
"At 17.21 35 seconds P.M. with the aircraft speed of 200 km/h at the point of the Boeing crash there is a new mark of the aircraft to be seen" Ob das, wie Du sagst "klare Trümmerteil" sich mit 200km/h bewegte, kann Ich nirgens rauslesen.
Genausowenig, ob damit "Air-" oder "Groundspeed" gemeint ist (Da können nämlich gewaltige Unterschiede liegen).
Fedaykin schrieb:Vor allem muss das UA Flugzeug ja erstmal ordenlich nach Osten Geflogen sein.
Wo liegt da das Problem?
Und was meinst Du mit ordentlich?
Fedaykin schrieb:Oder meinst du den erbärmlichen Fake
Fake??? Du hast zwar einst etwas von "Veränderung" gesprochen, aber diesmal steigerst Du deine Unterstellung.
Ich hoffe doch wirklich, dass Du wenigstens diesmal eine solche Beschuldigung belegen oder gar beweisen kannst.
(lautdenk: An was Ich noch so alles hoffe...:-))
Fedaykin schrieb:Auch hier hast du Probleme die Fakten zu ordnen. Und deine Ausdrucksweise zeigt auch klar deine Politische Motivation auf.
Wie weiter oben erwähnt, selbst der Abschlussbericht wird Leute wie dich nicht überzeugen, weil sie "Glaubensanhänger" sind.
Diese Worte ausgerechnet aus Deinem Mund verblüffen mich ungemein, da sie ausnahmslos auch auf Dich übertragbar sind. Nein, das soll nicht herablassend sein, sondern ist nun mal im Diskussionsverlauf ersichtlich (auch wenn es Dir vermutlich weniger gefallen wird, dass man es anspricht), denn die Objektivität in Person bist Du ja auch nicht und nicht selten erkennt man, dass Du nun mal auch mit zweierlei Maß misst.
Ein Bsp., damit das keine Leere Behauptung wird:
-"olle" bzw. nichts aussagende (Primär-)Radardaten der Russen, aber die noch weniger aussagenden (Sekundär-)Radardaten der Ukrainer, auf die sich die "Ermittler" stützen sollen hinreichend genug sein.
Genauso, wie dass die Russen gefälligst diejenigen sein sollen, die dies und jenes für ihre Beschuldigungen liefern sollen (auch wenn sie es schon getan haben) und bitte nicht mal die anderen, die angeblich irgendwelche unwiderlegbare Satelittenaufnahmen verfügen sollen.
Fedaykin schrieb:vor allem weil mit Blosen Augen auf 10 Km Höhe schwer wird was zu erkennen.
Wie sieht es dann aus, wenn ein Mechaniker auf ein ankommendes Flugzeug mit einer fehlenden Rakete aufmerksam wurde? Auch schwer zu erkennen?
Fedaykin schrieb:Vor allem angesichts der Bewölkten Wetterlage an dem tag.
Lass das bloß nicht bellingcat lesen (Sorry, nicht nachtragen sein, aber konnte mir grad nicht verkneifen :-)
Aber zum Thema: Gebe Ich Dir absolut Recht und bin mir Dir (fast) einverstanden.
Es war zwar größtenteils bewölkt, aber man konnte schon vereinzelt sehen, dass es heiter war.
https://www.youtube.com/watch?v=AQXaCqLOnTo (Video: RAW: Moment of MH17 Malaysia Airlines plane crash in Ukraine caught on camera)Hier ein weitere interessante Video bzgl. Zeugen (zwar größtenteils ukrainische Propaganda, aber Ich bitte Dich einfach darüber hinwegzusehen)
Boeing 777 сбит из установки Бук в Грабово 17 июля 2014 года
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ab 0:05Min ist die Aussage des Kameramanns interessant:
Gerade haben sie das Flugzeug abgeschossen...Was weiter ist, ist ungewiss...der Pilot hat sich katapultiertDer Pilot hat sich katapultiert?
Fedaykin schrieb:Die Su25 ist als Tatwaffe nunmal völliger Unsinn. Das war ja Klar
Und eine SU-25M1?
Soll ja für viel Geld vor noch nicht all zu lange Zeit modernisiert sein. Ob sie auch ähnliche Ausstattung, wie die TM oder SM bekommen hat, weiß Ich aber nicht, da man zu diesem Flugzeug fast absolut keine Angaben findet.
Fedaykin schrieb:Satelliten müssen schon zum rihctigen Zeitpunkt über dem Gebiet sein.
Und? Waren sie es oder etwa nicht?
Kann man eigentlich zu Deinem Einwand auch Deine eigene Argumentation bzgl. des russischen und militärischen Primary benutzen?
Wenn ja, dann:
Hätten die Amerikaner Satelittenaufnahmen bzgl. des Buk-Abschusses, hätten sie es längst vorgelegt.
Bis jetzt kam von ihnen, im Gegensatz zu den Russen, nichts.
@johannes100 johannes100 schrieb:Es ist also an Dir Deine Behauptungen es wären keine Militärflugzeuge im Primärradar der Russen gesichtet worden, zu belegen.
Und Ich dachte schon, dass Ich der Einzige bin, dem es wichtig ist, wenn User eigene Behauptungen belegen sollten