MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen
03.09.2015 um 18:53@j.t. und parnischa 66
Zustimmung
@Tenthirn
dein link widerlegt die offiziellen Aussagen und Fakten der russ.PK nicht. Warum dies so ist, kannst Du in den Zitaten weiter unten nachlesen.
Es wird in Deinem link vor allem auch kein Bezug genommen auf das (ukrainische) Militärflugzeug welches laut russ.PK für ca. 4 Minuten über der Absturzstelle rumkurvte.
Selbst wenn Deine Experten also Recht hätten (wobei in der PK klar von einem aufsteigenden Militärflugzeug die Rede ist, womit diese Experten gegen andere stehen ), das zweite Militärflugzeug war definitiv vorhanden, ist durch Radardaten und Zeugenaussagen nachgewiesen. Das kann niemand weglügen. Allein Kiew (und Fed.) versucht das.
@ evilparasit
Du meinst den BUK Telar westlich des Wegpunktes Abola ? http://opennav.com/waypoint/UA/ABOLA
Da war doch am 14.7.2014 ukrainisches Militär zu Gange, vgl. 5. Satellitenfoto auf der russ.PK (vgl. link unten)
Deine Mutmassungen auf Radarbilder sind keine Belege. Aussagen zu solchen Bildern von Fachleuten, wie jenen auf der russ.PK sind Belege.
http://archive.mid.ru//brp_4.nsf/0/ECD62987D4816CA344257D1D00251C76 (Archiv-Version vom 05.09.2015)
Was lesen wir auf der offiziellen Webseite des russischen Aussenministeriums?
Zustimmung
@Tenthirn
dein link widerlegt die offiziellen Aussagen und Fakten der russ.PK nicht. Warum dies so ist, kannst Du in den Zitaten weiter unten nachlesen.
Es wird in Deinem link vor allem auch kein Bezug genommen auf das (ukrainische) Militärflugzeug welches laut russ.PK für ca. 4 Minuten über der Absturzstelle rumkurvte.
Selbst wenn Deine Experten also Recht hätten (wobei in der PK klar von einem aufsteigenden Militärflugzeug die Rede ist, womit diese Experten gegen andere stehen ), das zweite Militärflugzeug war definitiv vorhanden, ist durch Radardaten und Zeugenaussagen nachgewiesen. Das kann niemand weglügen. Allein Kiew (und Fed.) versucht das.
@ evilparasit
Du meinst den BUK Telar westlich des Wegpunktes Abola ? http://opennav.com/waypoint/UA/ABOLA
Da war doch am 14.7.2014 ukrainisches Militär zu Gange, vgl. 5. Satellitenfoto auf der russ.PK (vgl. link unten)
On the fifth photo we can see Buk-M1 artillery battalion deployed 50 kilometers east to Donetsk and 8 kilometers south to Shakhtarsk. We can answer: why the battalion was deployed near to the territory controlled by militants just before the accident?und
On the photo of same area dated July 18 we can see that the battery left the occupied position.
FedaykinIch hatte Dich gebeten Deine Behauptungen es wären keine Radarpunkte/Nachweise auf der russ.PK gezeigt worden, anhand von Belegen zu beweisen.
Na wo in diesem Film sind denn die 2 Flugzeug der UA Luftwaffe?
Deine Mutmassungen auf Radarbilder sind keine Belege. Aussagen zu solchen Bildern von Fachleuten, wie jenen auf der russ.PK sind Belege.
http://archive.mid.ru//brp_4.nsf/0/ECD62987D4816CA344257D1D00251C76 (Archiv-Version vom 05.09.2015)
Was lesen wir auf der offiziellen Webseite des russischen Aussenministeriums?
On the scheme you can see the international airway. The Boeing-777 was supposed to fly on this airway. Draw your attention to the fact that the aircraft followed inside the specified air-corridor to Donetsk, then it deviated from the route to north. Meanwhile the maximum distance from the left border of the air-corridor was 14 kilometers.Anmerkung : der Grossteil der damaligen (21.7.2014) PK Fragen, sind infolge der ( immer noch Konfiszierung) der Towerkommunkation durch Kiew, der Nichtveröffentlichung von US Satellitendaten, etc. n i c h t beantwortet.
Besides it, Russian system of air control detected the Ukrainian Air Force aircraft, purposed Su-25, moving upwards toward to the Malaysian Boeing-777. The distance between aircrafts was 3-5 kilometers.Anmerkung: wie man solch klare Radarbeobachtungen negieren, leugnen kann, ist mir ein Rätsel.
At 17.21 35 seconds P.M. with the aircraft speed of 200 km/h at the point of the Boeing crash there is a new mark of the aircraft to be seen. The aircraft was steadily monitored by radar stations of Ust-Donetsk and Butirinskoe during 4 minutes period. Air control officer having enquired the characteristics of newly appeared aircraft couldn’t possibly get them because it is in all likelihood that the aircraft had no secondary deduction system amounted on it, which is put typically for military aircraft. The early detection of this aircraft appeared to be quite impossible because the air situation control is usually performed by radars working in a standby mode which detection possibilities at the given distance are over 5000 m altitude. The detection of the aircraft turned out to be possible as the aircraft ascend it.
The further aircraft flight variables changes on its route testified the fact that it is now flying in the area of Boeing crash and is monitoring the situation. Earlier the Ukrainian officials reported that on the day of the Boeing-777 accident there were no military aircraft available in the region. So, as you can see, it is not appeared to be true. Thank you for your attention.