MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen
19.08.2015 um 10:49ganz zum Anfang hatte mal ein ich glaube russischer Armeemensch
"die Buk sei dafür gebaut von vorn anzugreifen und im Cockpitbereich zu wirken"
Das mach in meinen Augen auch Sinn, denn da ist die Wahrscheinlichkeit "rechtzeitig" zu treffen am größten,
und auch die Chance "den" Warhead richtig zu platzieren ist am größten.
Der "warhead" ist dafür gebaut neben dem Ziel zu detonieren, denn die Schrapnels breiten sich quer zur Flugrichtung aus, das kann natürlich anjeder Seite des Ziels geschehen auch in einem großen Winkel zum Ziel.
Ein direkt seitlicher Angriff 90° zur Ziel Flugrichtung ist sicherlich die ungünstigste Variante,
bei der kurzen Brenndauer derTriebwerke macht hinterher fliegen m.E. auch wenig Sinn.
Und vor dem Ziel detoniren wäre in meinen Augen eine Fehllfunktion,
die Buk ist ja keine fliegende Schrotflinte ;)
"die Buk sei dafür gebaut von vorn anzugreifen und im Cockpitbereich zu wirken"
Das mach in meinen Augen auch Sinn, denn da ist die Wahrscheinlichkeit "rechtzeitig" zu treffen am größten,
und auch die Chance "den" Warhead richtig zu platzieren ist am größten.
Der "warhead" ist dafür gebaut neben dem Ziel zu detonieren, denn die Schrapnels breiten sich quer zur Flugrichtung aus, das kann natürlich anjeder Seite des Ziels geschehen auch in einem großen Winkel zum Ziel.
Ein direkt seitlicher Angriff 90° zur Ziel Flugrichtung ist sicherlich die ungünstigste Variante,
bei der kurzen Brenndauer derTriebwerke macht hinterher fliegen m.E. auch wenig Sinn.
Und vor dem Ziel detoniren wäre in meinen Augen eine Fehllfunktion,
die Buk ist ja keine fliegende Schrotflinte ;)