paco
@all
Nachdem @johannes100 und sein Schwachsinn mal wieder fröhliche Urständ feiert, nur ein kleines Detail aus seinem Geschwätz - das zwar mit dem Thema eigentlich nichts zu tun hat, aber geradezu exemplarisch seine Unfähigkeit beweist, sich auch nur einfachste Dinge vorzustellen:
Man denke z.B. an kleine Ziele (ein paar Meter) oder auch an grosse Ziele wie die MH 17. W i e soll das
Radarsteuerungssystem die Längsachse dieser Ziele denn erkennen? Das ist doch nur eine Radarreflexion!
Tja, für so erklärte Minimalhirnbesitzer (siehe Gulliforum) wie Johannes ein unlösbares Problem... ;)Auch mit Beleidigungen und Herabsetzungen wirst Du nicht umhin kommen, zu erkennen was Freifall eines Körpers für 25 m bedeutet.
Weiterhin fehlt Dir offensichtlich das Vorstellungsvermögen w a s eine Radarreflexion ist, w i e die entsteht, w o diese Radarreflexion(en) bei kleinen Zielen (z.B. Marschflugkörper, kleinere Jagdflugzeuge) aber auch bei grossen Zielen wie der MH 17 schlussendlich l o k a l i s i e r t sind.
Ein Treppenwitz ist angesichts dieser Tatsachen, das BUK Zielerfassungssystem könne die Längsachse des Zieles erkennen, detektieren. Weiterhin, die BUK würde im Endanflug parallel zu dieser Längsachse (die ja als Radarreflexion vom System erkannt wird) , g e s t e u e r t werden.
Das ist so hanebüchen und daneben (im doppelten Wortsinn) , dass mir klar ist, weshalb die nicht mal die Physik des freien Falls kapierst und Schlüsse daraus ziehen kannst.
paco
Da aber das "Radarsteuerungssystem" weiß, woher das Ziel kommt und ebenso weiß, wohin es fliegt und weiterhin hochintelligente Leute, die es designt haben, wissen, dass sich Flugzeuge in der absoluten Mehrzahl der Fälle mit der Längsachse in Flugrichtung bewegen, ist es zumindest für MICH absolut keine Hürde, die Längsachse dieser Ziele zu erkennen - ich denke mal, die Mehrheit der Leser hier wird es ebenso gehen.Also, das Radarsystem weiss woher das Ziel kommt, es weiss k e i n e s f a l l s wohin es fliegt (schwerer Denkfehler von paco).
Er kann also auch damit die Schnapsidee, aus einer/mehreren Radarreflexion(en) des Zieles eine Längsachse dieses Zieles erkennen zu können (vor allem wenn das Ziel ausweicht, was militärische Ziele in der Regel tun!) und dann während der sehr kurzen Zeit des Endanflugs, die Längsachse des Zieles zu erkennen und dann auch noch parallel zu Längsachse des Zieles zu steuren!!
No way, die BUK steuert im Endanflug schlicht und einfach a u f das Ziel (die Radarreflexion/en des Ziels) zu. Alles andere ist unlogisch und technisch nicht möglich!