Fedaykin
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen
12.01.2018 um 12:35paco_ schrieb:Die einzelnen Komponenten können durch Kabel oder drahtlos vernetzt werden.Ich finde nirgendwo angaben über diese Distanzen. Sprich das Werfer und Commando Posten der Batterie so weit auseinanderliegen und echtzeit vernetzt sind.
Letzteres erlaubt eine Entfaltungszone von bis zu 50km Durchmesser, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.
taren schrieb:In Anbetracht das bis dato eigentlich kaum brauchbare Informationen zu diesem System gefunden worden sind, dann doch eine ziemlich gewagte Aussage.Geht so, wen man behauptet der Werfer in der Ostukraine gehörte könnte mit dem Rest Verbund in Russland in Kontakt stehen.
paco_ schrieb:Ihr müsst schon genau hinschauen, was geschrieben wurde... ;)Mag sein, bei Taren klingt das anders, bzgl Werfer in Ukraine , Leitung aus Russland.
Ich habe nicht von Distanzen von 50km gesprochen, sondern von einer Entfaltungszone mit 50km Durchmesser...
Daraus ergeben sich geringere Distanzen, die zu überbrücken sind, zumal zu einer Batterie mehr als zwei Fahrzeuge gehören.
Gut das ist natürlich realistischer wenn man die Batterie als Ganzes Betrachtet.