@Eiskalt Wo ist eigentlich das Problem, mal vernünftig Stellung zu beziehen?
Das einzige, was man von dir liest, ist "Die Fakten sind klar" oder "Links wurden geliefert, bitte auch lesen" oder so ein rumgeschwurbel wie mein Urteil bleibt offen.
Was ist das für ne Hühnerkacke?
Sowas wie "ich denke es war so, und das begründe ich hiermit,..." ist bei dir ein Ding der Unmöglichkeit, oder?
Du bist eher so ein Diskussionsaal. Kennste diese glibschigen Fische? Kann man auch nicht greifen.
Wenn ich dich mit ner Substanz beschreiben sollte, dann wäre das Bauschaum. Jeder deiner Beiträge ohne Substanz aber ständig darum bemüht, andere in deine Trollbeiträge zu ziehen um vom Thema abzulenken und bloß selber nichts aussagen zu müssen.
Viel Raum eingenommen aber nichts bewirkt, nur blubb.
Eiskalt schrieb:Ganz gleich was du Interpretierst, da bleibt meine Auffassung weiter rational begründet.
Deine Auffassung ist gar keine Auffassung, du bist wie ein Ei. Liegt immer so im Wind, dass es den wenigsten Widerstand bietet. Hier genauso wie im anderen Thread, wo du selbst nach Ermahnung seitens der Verwaltung keine Notwendigkeit siehst, deine Aussagen zu belegen oder zu begründen.
Aber schön, dass du abschließend sagst, dass du keinerlei Meinung dazu hast. Dumm nur, dass du die ganze Zeit anderen ans Bein strullst, weil sie ihre begründen können.