MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen
06.09.2015 um 08:55@Kruzitürk
Also der junge Mann betont im Video, dass er keine Stoppuhr dabei hatte und auch ganz schönen Schiss hatte. Aber der zeitliche Ablauf war so. Er konnte die Rakete etwa 5 s beobachten bevor sie in den Wolken verschwand. Nach 2-3 s kam es zur Explosion. Dann nach weiteren 10 - 20 s kam die MH 17 aus den Wolken.
Übrigens er hat keine anderen Flugzeuge gesehen. Die Richtung Südosten die er angibt passt eher zu Sneshnoe als Abschusspunkt der Rakete.
Kruzitürk schrieb:Ein Voreingenommener bezichtigt einen anderen der Voreingenommenheit. Mutig.Wenn jemand wie @johannes100 den Wert eines Artikels allein am Nick des Autoren erklärt, dann erwacht da in mir ein gewisser Sarkasmus ...
Kruzitürk schrieb:Tja, dann kannst Du jetzt mal überlegen, was das für eine Waffe das gewesen sein könnte. Eine BUK jedenfalls nicht ! Den weißen Smoke-Trail hätte der Zeuge nicht übersehen können.Warum soll ich überlegen? Ich habe es übersetzt. Aber scheinbar kannst du und johannes100 auf Grund euer großen Erfahrung sagen, wie eine Rakete der BUK in welcher Höhe, aus welcher Anflugrichtung, usw. auszusehen hat. Außerdem wie kommst du darauf, dass wenn der junge Mann den Schweif nicht explizit erwähnte dass es ihn nicht gab?
Kruzitürk schrieb:Klar, die Rakete ist noch im Anflug auf das Ziel und 10-20 Sekunden später purzeln die Trümmerteile von MH17 runter. Sehr glaubhaft...Da warst du zu oberflächlich beim Lesen. Die 10-20 Sekunden waren nach der Explosion die er gehört hat.
Also der junge Mann betont im Video, dass er keine Stoppuhr dabei hatte und auch ganz schönen Schiss hatte. Aber der zeitliche Ablauf war so. Er konnte die Rakete etwa 5 s beobachten bevor sie in den Wolken verschwand. Nach 2-3 s kam es zur Explosion. Dann nach weiteren 10 - 20 s kam die MH 17 aus den Wolken.
Übrigens er hat keine anderen Flugzeuge gesehen. Die Richtung Südosten die er angibt passt eher zu Sneshnoe als Abschusspunkt der Rakete.