@Fedaykin Fedaykin schrieb:Aha, dann zeig mal Welche Variante in UA Händen, diese Rakete Tragen könnte.
Habe Ich doch schon gesagt:
"die Du bspw. an der modifizierten Version des von Dir genannten Ingenieurs Babak auch vorfinden könntest"Bewaffnung ab Su-25T
...
8 × Wympel R-77 (AA-12 „Adder“ oder als Exportbezeichnung RWW-AE) – radargelenkte Langstrecken-Luft-Luft-Lenkflugkörper
Wikipedia: Suchoi Su-25Fedaykin schrieb:Nö, nicht der Abschuss kurz vor Mh17. Ein Transportflugzeug.
Und woher weißt Du, dass dieser Abschuss nicht in niedriger Höhe stattfand?
Der Luftraum war doch danach wieder freigegeben worden. Man schickt doch niemanden in die Luft, wenn man weiß, dass hinter der nächsten Hecke schweres Gerät steht mit dem man offensichtlich mehr Erfolge verbuchen könnte.
Fedaykin schrieb:Die Su 25 traf im Mai 1981 in Afgahnistan ein.
1980 Dienstellung in den späten 70er, beginn der Serienfertigung.
Ja, und was willst Du mir damit nun sagen?
Dass Babak lügt und somit nicht Chefing. der SU-25 sein kann? Ja, ist doch dann prima, da Wir dann schon zwei sind!
Fedaykin schrieb:hat er nie behauptet.
Zitat:
Die Trümmer dieser Rakete müssen teilweise im Wrack stecken und dort in der Gegend herumliegen, man muss sich nur mal die Mühe machen, sie zu finden.
Und nein, der Raketenkörper wird bei der Detonation nicht geschreddert, er bleibt meistens ziemlich gut erhalten, zumindest die Hecksektion mit dem Triebwerk.(S. 180). Den teil verstehe Ich halt nicht. Muss es dann heißen, wenn man keine Wrackteile gefunden hat, wo die Buk-Rakete drinne steckt, es dann auch keine Buk gewesen ist?
Fedaykin schrieb:Äh doch es impliziert das voher nur Prototypen existieren und davon keine hunderte oder Tausende, sonst wäre es ja Serienfertigung.
Na, na! Über irgendwelche hunderte oder tausende Flugzeuge hatte sich niemand geäußert gehabt. Es ging nur um die Existenz und das vorher Prototypen existierten hab Ich doch von Anfang an schon als Beleg dafür genommen, dass Babak gelogen hat.
Du sagst es doch selbst, dass die Serienfertigung vor seinem Wirken stattfand und 1980 (als Babak bei Suchoi anfing) das Ding schon in Afghanistan.
Fedaykin schrieb:Nö, so easys ist das nicht, zumindest nicht für Luftabwehroperationen
Doch, absolut! Probiere es doch aus!
http://www.flightradar24.com/DAL203/6d779b5Fedaykin schrieb:Die AN 26 ein paar Tage voher auch
Und diese Belege wären?
Fedaykin schrieb: in diesem Video werden viele Verdachtsmomente bestätigt, ebenso das Plündern von Gepäck.
Ich kann nirgens erkennen, dass im Video Gepäck geplündert worden sein soll. Dass bei solchen Tragödien persönliche Sachen, vor allem personenbezogene Daten, schnell sichergestellt werden sollen, ist hingegen nachvollziehbar.
Oder würdest Du es lieber begrüßen, wenn man das Risiko eines Brandes eingeht?
@nocheinPoet nocheinPoet schrieb:Es ist aber ein sehr starkes Indiz dafür, dass er gleich darüber informiert war, wusste wohin es stürzte, es lag im Gebiet der von den Terroristen besetzten Gebieten und diese haben es angedroht und hatten Tage davor schon Flugzeuge aus großer Höhe abgeschossen, oder?
Ob vorher Flugzeuge schon aus großer Höhe abgeschossen wurden, weiß Ich nicht. Diese Beschuldigung wurde jetzt zwar mehrfach in den Raum geworfen, aber bewiesen noch nicht.
Wie dem auch sei. Kannst Du das Indiz auch auf andere Tragödien mit den selben Maßstäben übertragen?
Wer war als erstes an der Fundstelle bzgl. GermanWings? Starkes Indiz oder messen mit zweierlei Maß?
nocheinPoet schrieb:Ansonsten sei gesagt, Du hast nicht das Niveau um für einen Dialog interessant zu sein
Hast Du das Niveau?
nocheinPoet schrieb:konkret nerven mich Gesellen wie Du nur mit ihrem Unwissen.
OK Meister! Nur zwingt Dich doch niemand diese zu lesen ;-)
Einfach durchscrollen und sich keine grauen Haare wachsen lassen
@emodul emodul schrieb:Keine Ahnung, ob das Video von Polizisten aufgenommen wurde. Ich glaube eher, dass das von einem Anwohner dort gefilmt wurde. Es gibt weitere Aufnahmen von verschiedenen Fahrzeugen von diesem Ort, welche mit einer fix installierten Kamera aus einer Wohnung aufgenommen wurden. Die Aufnahmen des Telars wurden aber nicht von der Wohnung aus gemacht, dafür hat sich jemand extra auf die Lauer gelegt.
Ok, da hält jemand 5 Sekunden auf die Stelle drauf. Könnte ja einen Tipp bekommen haben.
Das mit den Polizisten kommt von hier:
https://m.facebook.com/arsen.avakov.1/posts/670837696339673