MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen
19.07.2015 um 18:18@j.t.
@Fedaykin
@emodul
1. gravierender (Übersetzungs)Fehler von Dir:Danke für deinen humorvollen Beitrag. Aber man merkt, dass das Benutzen eines Wörterbuchs den Menschen noch nicht zu einem Sprachexperten macht. Da braucht es noch eine Menge an Erfahrung.
"Den Staffelstab übernahm der ehemalige Konstrukteur aus unserer Brigade der Tragflächen, Wladimir Babak, der aus dem Ministerium zurückgekommen war."
Nicht den Staffelstab, sondern die Staffel T-8, denn ...
@Fedaykin
Die Su 25 traf im Mai 1981 in Afgahnistan ein.Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, was alles dazu gehören muss, damit die Regierung der Sowjetunion ein Flugzeug in Dienst stellt. Bei der SU 25 war es 1987. Ich könnte mir vorstellen, dass da mehr dazu gehört als dass das Flugzeug hervorragend fliegt. Es muss sicherlich auch problemlos an mehreren Standorten in ausreichender Stückzahl gebaut werden können, die Wartung muss gesichert sein, die wissenschaftlich-technische Begleitung beim Auftreten von Problemen muss garantiert sein (dafür hatte man ja Babak) na u.s.w.
1980 Dienstellung in den späten 70er, beginn der Serienfertigung.
....
Äh doch es impliziert das voher nur Prototypen existieren und davon keine hunderte oder Tausende, sonst wäre es ja Serienfertigung.
@emodul
emodul schrieb:Das Video wurde von Arsen Avakov veröffentlicht. Allerdings behauptete er zuerst, dass es in Krasnodon aufgenommen wurde, das Video würde zeigen, wie das Telar nach Abschuss von MH-17 mit einer Rakete weniger zurück nach Russland gebracht würde.Meiner Meinung nach hatte Avakov gleich zu Beginn gesagt, das der Telar in Richtung Krasnodon fährt.