@tarentaren schrieb:Die gefundenen Splitter sprechen aber eine eindeutige Sprache, falls sie echt sind und von der Rakete stammen, dann ist die Buk ziemlich sicher belegt. Also belegt ist aus meiner Sicht noch nichts aber es scheint als sind die Buk spezifischen Splitter keine Einzelfunde, jedenfalls nach Hörensagen.
Welche gefundenen BUK Splitter.Quelle?
Welches Hörensagen?
Bist du der Meinung eine BUKDetonation (2-3 m Abstand oben links vor dem Cockpit) könne das MH 17 Schadensbild erklären?
@Kokokoko
w o steht in Deinem link was von BUK , bzw. wo spricht der seit August 2014 bis Jan2015 amtierende Verteidigungsminister (ehemals Berktu Mann) von einer BUK in Deinem link?
@pacoFrage:
Du bist also immer noch der Meinung, dass in den allermeisten Fällen beim Endanflug der Parallelanflug (hier zum Rumpf bzw. Längsachse des Ziels) einer BUK Rakete die Regel ist?
paco
paco_ schrieb:Selbstverständlich - bei den (Schieß)Bedingungen, die ich beschrieben habe
Frage: welche Schiessbedingungen meinst Du? Sind diese für die Annahme eines Einzeltelars und für den generellen End Anflug einer BUK relevant? Bisher (Bis zur AA Pressekonferenz) klang Deine Aussage zum Endanflug als generelle Aussage.
Frage erneut, da keine Antwort: Hälts Du eine BUK Detonation in parallelem End Anflug in ca. 2-3 m Entfernung links oberhalb des Cockpits für möglich und vereinbar mit dem Schadensbild an Cockpit und Vorderteil der MH 17 sowie linken Fllügel aussen und linker Triebwerkabdeckung bzw. für möglich bzw. wahrscheinlich?