MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen
20.07.2015 um 18:07@johannes100
Dass du den parallelen Endanflug der Rakete meinst, ist MIR schon klar, was DU nicht begreifen willst, ist die Tatsache, dass eben dieser Endanflug der Rakete ganz wesentlich davon abhängt, welchen Kurs und welche Position das ZIEL beim Raketenstart hatte.
Die häufigste Einsatzart, für die diese Waffen designed wurden, ist eben die auf ein Ziel im Anflug auf den Raketenstarter - und dieses hat einen parallelen Endanflug der Rakete auf das Ziel zur Folge - und daraus ergibt sich auch, dass das den Regelfall im Endanflug der Rakete darstellt.
paco
johannes100 schrieb:Ich schreibe die ganze Zeit vom E n d a n f l u g einer BUK, das ist der Moment wo gezündet wird, comprende!Ja, das ist das Problem, du schreibst irgendwas, was keinen interessiert und hörst nicht darauf, was andere sagen... :(
Dass du den parallelen Endanflug der Rakete meinst, ist MIR schon klar, was DU nicht begreifen willst, ist die Tatsache, dass eben dieser Endanflug der Rakete ganz wesentlich davon abhängt, welchen Kurs und welche Position das ZIEL beim Raketenstart hatte.
Die häufigste Einsatzart, für die diese Waffen designed wurden, ist eben die auf ein Ziel im Anflug auf den Raketenstarter - und dieses hat einen parallelen Endanflug der Rakete auf das Ziel zur Folge - und daraus ergibt sich auch, dass das den Regelfall im Endanflug der Rakete darstellt.
johannes100 schrieb:Du redest permanent am Problem und Deiner (Falsch) Ansicht, die BUK würde im E n d a n f l u g , ob nun von vorne, von der Seite, von hinten, von oben oder von unten kommend in nahezu allen Fällen versuchen parallel zum Ziel anfliegen und dabei neben dem Ziel detonieren.Nein, davon redest du permanent - weil du einfach nicht kapieren willst oder kannst, wovon ich tatsächlich spreche. *augenroll*
paco