@Fedaykin Fedaykin schrieb:Sorry weil du Fragmente nicht von sonstingen Dingen auf einen Film unterscheiden kannst ist das noch keine Analyse
Ja, ist doch schön. Du hast also Kritik an meiner Ausübung. Dann setze doch da weiter an und erörtere es sachlich und kosntruktiv wo ggf. (Denk-)Fehler sind oder wo man Lösungsansätze finden kann.
@Fichtenmoped hat es z.B. gut gezeigt, wie es laufen kann.
Ansonsten ist Deine Unterstellung (vorerst) so nicht nachvollziehbar!
Fedaykin schrieb:Denn ich wiederhole. Grundlage sind bislang alle Berichte die veröffentlicht wurden
Du meinst alle Berichte, die Deinen Stream stützen?
Abgesehen davon müssen diese natürlich nicht das Maß der Dinge sein, da, wie bereits erwähnt, Du nicht von Deinen Diskussionspartner verlangen kannst Dinge als das Non-Plus-Ultra anzusehen, weil Du sie als Maßstab nimmst. Die Aussagen von Niederländer, Ukrainern, Bloggern, usw. können, dürfen und sollen auch kritisiert werden.
Fedaykin schrieb:Sollten dort Fehler sein, bitte belegen
Das habe Ich bereits mit
@mayday getan, wo ggf. Fehler sein könnten.
Fedaykin schrieb:ES geht um deine wiederholte Faktenresistenz in dem Thread
Welche Faktenresistenz? Das, was Du als Fakt siehst, ist nur Dein religiöser Glaube! Ob da jetzt ne Buk gewesen ist, ob das Video authentisch ist, ob es überhaupt einen Buktransport gab oder nicht, dazu hast Du eben, wie ein anderer User schon hingewiesen hat, kein Wissen, sondern nur Aussagen Dritter, auf die Du Dich stützt.
Fedaykin schrieb:Na ihre NEuen Radardaten die ihnen nach 2 Jahren irgendwo wieder eingefallen sind
Brauchen sie diese denn überhaupt, wenn plötzlich die ukrainischen Radardaten ebenso gefunden werden konnten?
(Hat eigentlich die UA dann auch gelogen?)
Fedaykin schrieb:Nein, Russische Lügen, als auch zwei PK die sich gegenseitig wiedersprechen ist Fakt
Und in wiefern wurde bei den beiden PKs der Herstellers gelogen oder in wie weit haben sie sich widersprochen?
Zeige doch, dass Deine Aussage von vorhin "Fakt" ist!
Fedaykin schrieb:Russland glaubt es war die Ukraine
Haben die das überhaupt jemals gestanden?
Fedaykin schrieb:Stattdessen erzählten sie fast 1 Jahr lang von ner Su25
Nicht wirklich, sondern haben angenommen, dass auf dem Radarschatten bei den Primärradardaten vom 21.07.2014 es sich um eine SU-25 handeln KÖNNTE. Eine Festlegung ist nie erfolgt. Andere Theorien wurden ebenso offen gelassen.
Fedaykin schrieb:Also bleibt momentan nur die JIT Variante.
Also dann versuch da was zu wiederlegen
Das versucht man ja auch. Nur ist es schwierig, da Du ständig mit Deinen Unterstellungen dazwischen brüllst und nur VT oder sonstiges sehen willst.