EDGARallanPOE
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bundeswehr am Boden
13.07.2023 um 19:19Warum erinnern mich deine uferlosen Forderungen ( das summiert sich ja in der Summe inklusive Unterhaltung auf utopische Milliardensummen, die Deutschland unter anderem aus den Bereichen Gesundheit, Soziales und Klimaschutz abziehen müsste, wo sie viel dringender gebraucht werden ) immer an ein Gespräch zweier Heranwachsender ?Bgn schrieb:Statt 18 Leopard 2A8 hätte ich für Deutschland gleich 500 bestellt.
Ein Rahmenvertrag aufgesetzt mit 800 Leopard 2 A8.
Für Italien 200, Tschechien 70.
Bundeswehr erhält 500.
Jede Panzerdivision erhält 162 Kampfpanzer.
"Du wenn ich mal groß bin, kaufe ich mir einen Porsche und einen Ferrari...und einen Lamborghini, wenn ich zum Einkaufen fahre.....
Bgn schrieb:Wenn man bestellt, bestellt man in grossen Mengen vor allem wenn die Ukraine weiter unterstützt werden wird.

Loriot - Pappa Ante Portas - Schreibmaschinenpapier
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Deine "Ich schöpfe aus dem Vollen, egal was es kostet"-Mentalität, macht es sehr schwierig eine sachliche Diskussionsbasis zu finden.Bgn schrieb:Zivilisiert diskutieren können Sie aber?
Da kann man sich manchmal, nur schnellen Fußes in die Satire retten.